• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

screenshots with vista

D3monL0rD

Guest
habn neuen PC und auf dem is vista:( da ich total pleite bin XDDD

:flopp:

aba gerne screens und sowas mache wollte ich mal wissen wies bei vista geht und wenns genauso wie bei xp geht wo werden screens nomal gespeichert verzeichniss



dann noch wie kann ich denn en video von nem laufenden game machen?

so far
 
http://planetdiablo.eu/forum/search...=1108984&sortby=lastpost&sortorder=descending

fuer dein video

screenshots von was?
von einem laufenden spiel, von vista selbst?
 
In XP war das mit PrtScr/SysRQ oder wie deine Screenshot-Taste heißt. Dann musste man normalerweise nur noch Strg+V drücken und das in Paint einfügen.
 
Lol, das Verzeichnis ist doch immer unterschiedlich ... normalerweise ist das bei Spielen dann in einem Screenshot-Ordner drin. Da drückt man dann einfach während dem spielen die Screenshot-Taste.
 
Außerhalb eines Spiels einfach mit dem Snipping Tool unter accessories ;)
 
Mit der "Druck"-Taste an der Tastatur.
Dann Bildbearbeitungsprogramm öffnen und Bild einfügen....
 
Zurück
Oben