• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plog

Guest
hi leude mich würde mal intressieren wie eure chars so aussehen ^^ es gibt allerdings auch regeln :
1. nur median 2008 oder xl
2. entweder chars mit inventar , mit statscreen oder im kampf KEINE bilder wo man keinen char sieht
3. kein post ohne bild (ausnahmen: rätsel im post und der nachfolgende post is die antwort oder man hat dringend eine frage zum char auf dem pic ! )

ok viel spaß !

plog! :hy:
 
Huhu leutz

Poste heut mal meinen lieblings char.
Ist ein rebuild meiner alten sin, die leider durch lag/disconnects zerstört wurde.

Der rebuild brachte einige verbesserungen mit sich.
-Uberskill switch von wotg auf beacon
-anpassung von str (könnte locker mit 0 hard str points auskommen - mache das aber nicht weil ich genau durch sowas so ziemlich alles verloren habe was ich hatte ;) )
- verbesserte spielweiße
- faster screen clearing

So gleich mal ein pic :
Ist noch im aufbau, kann zz nicht viel spielen deswegen:

2wcql2a.jpg

Braucht noch ein paar punnkte in dex für maxblock.
Signets hab ich bis jetzt 10 oder so gegessen :P

Skillung :
Crucify max (syn zu doom proc)
Wotp max
bls max
death blossom max
1 beacon
1 pb
1 va
1 wotr

Hier mal ein paar werte :

- Max block
- 60% avoid
- 50% dmg reduce
- 60% slow

~ 200 life after each kill - 10 life on striking

Gespielt wird so :
-Bloodlust und motw im switch ancasten ( wird später mal nur motw werden wenn ich wieder ein zweites al dhih hab )
- Beacon und qob ancasten
- Mit sr angreifen
- Wyrd of nen großen mob casten (full screen slow)
- reinrennen BLS casten und nebenbei mit deathblossom killen
- Doom proct
- spike nova die alles pierct killt alles und jeden und heilt mich (jeder spike der trifft 10 life)



AAAAAAABER

Das zuvor genannte trifft nur in ausnahmefällen zu.

Normal gehts so :

Wyrd casten - qob killt - spike nova proct + doom = screen clear.


Equip :




Helm : Eidolon in ner sacred crown 96% ed = 7,7 k def
Rüsse : Scales of the Serpent 6x lah
Shield : Su parma
Belt : Ghal rw in ner su sash (wegen str gründen, wird aber noch ein plated belt)
Craft gloves
b7atqa.jpg

Craft boots
16gbggy.jpg

Ringe : 2x empyrean band upped mit thunder hammer -psn fire res.
Amulet : +1 +doom proc 200 life 20 frw upped mit dem selben wie die ringe... (hab mein gutes auch verloren -.-)

Bin grad im stress... später hierzu noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kapsel", bist du es? :ugly:
Naja, die Flower-Assel-Varianten spriessen ja zur Zeit ausm Boden :P

ps: Jaja - Kapsel kommt aus Polen, aber er is nunmal ebenso vernarrt in diese fragilen Viecher ^^
 
"Kapsel", bist du es? :ugly:
Naja, die Flower-Assel-Varianten spriessen ja zur Zeit ausm Boden :P

ps: Jaja - Kapsel kommt aus Polen, aber er is nunmal ebenso vernarrt in diese fragilen Viecher ^^

Kapsel hat die "main idee" von mir :)
Er hat mir mit ein paar itemvorschlägen geholfen.

Naja, ich weiß nich was du unter fragil verstehst.

Hab noch nie nen besseren char gespielt.
Sogar ein retal paladin ist "fragil" im gegensatz zu der sin.
Kann in d fauzt in mitten von nem big mob stehen und mir passiert nix :p

Hat mich gestern sehr überrascht dass ich vizjun ohne probleme machen kann :D , ohne Holy amor, unholy armor, stacked pots , adrenalin pots etc.

Konnte leider keinen screen machen weil mein game eh schon sehr laggy war ( 10 beacons auf einem screen, wollte nix riskieren xDD)


Aber ich machs heut nochmal.


Naja, solche char builds werden halt sehr oft unterschätzt.


mfg Manu

e: kann bei dem char immernoch ~ 3-4 k life rausholen ´:P
e²: btw, hab getern ein paar ureh runs mit der sin gemacht. Und ne trophy is gedropt xDD pic folgt.
 
Ich stell auch mal Meine Ama Hier rein. Sie hat mich schon viele Nerven und Schlafstörungen bereitet.

[c] Storm [/c]

Ich weis der Name ist nicht gerade sehr originell.



Es wurde Haufen weise Signets gelutscht. (Und da ist noch ein kleines Geheimnis, weshalb die Werte bissle hoch sind ;))

Skills :

Pounce : 10
Prowl : 10
Lightning Swarm : 10
Balance : Max
Paragon : Max
Wings of Wrath : 5
Moon Warrior : Max
War Strike : -Max

Items :

Evanescence in Sacred Maiden Pike
Scales of the Serpent
Witchhunterhood
Featherclaw
Dragontail
Celestias Charge
2x Sigil of the Nephalem King
Klatuu barada Nikto

Alles Soc. mit Perfe. Amys

Alle Charms bis Duncraig Incl. Astraghas Venom String.

Kleine Auflösung kommt bald.
 
http://www.youtube.com/watch?v=1mjP0v06wPQ :D
Da wär noch zu sagen, dass ich nie solange aufnehme, bis ein Video perfekt erscheint...das am Ende kann ja mal passiern...spawnt die Welle einfach mal auf mir...aber diesen Fehler (an dieser Wand zu stehen) mache ich seitdem nicht mehr ^^

Ich unterschätze Assas nicht - in der Theorie..ich weiss ja, dass sie anderen Leuten sehr liegen ;)
Auf dem Papier haben die alles, was man braucht (vorausgesetzt, man bekommt maxblock hin)...
Aber im Endeffekt erscheint mir alles andere eben recht fragil, wenn ich meine Spiral Dancerin mit 77% slow + 19% slows attacker + 40% LL + Maxblock + 60% renimate anschaue. Das einzige, was ihr echt fehlt, sind ein single target killer und CB,aber die Moon Knights haben ja einen schönen buff :)
Wie ist das eigentlich btw, wenn man durch DS das dmg cap bricht, das dürfte mir nämlich ständig passieren..?

Ich denke, Meleesorcs und Assas sind sich recht ähnlich, was ihre Bedürfnisse angeht, nur mag ich die crowd control der assel nicht (außer, du nutzt pounce zum verteilen von slow (imho slow = die beste def)...QoB mag da auch reichen, wenn man ordentlich investiert.
Blink ist auch fein, aber stun ist nicht mein Fall, ich will slow.

Vielleicht überzeuge ich mich auch noch von der Assel..wie funktioniert eigentlich Vampiric Icon? Ist dein Leech fix oder prozentual erhöht, solange du darin stehst + ist es life on strinking oder echter leech?

ps: I wanna find a Perfect Being CotW :ugly:
 
@ Klaus

VI ist imo life on striking.

Und btw Wyrd = full screen slow :)


Hmm... soll ich meine ureh trophy aufheben bis ich wieder eine perfecte bone pile hab?

Atm hab ich eine mit +2 all außer dudu^^ naja ich glaub da ist es egal.
 
Wyrd..das isn Argument.
Wen interessieren Dudus? War das ne rhetorische Frage? :D

Hat eigentlich schonmal wer mit Dark Star Dragons Duncraig gefarmt? Oder TA? Ich versuch das heute Abend mal... ^^
Wenn wer mitsterben will - zusätztliches AoE oder nen zusätzlicher Dragon Necro schaden sicher nicht :D
Drops werden locker nach Bedarf geteilt..bin da nich so vernarrt..Hauptsache, das Spiel war ein Erlebnis ;)

edit...der kann noch viele Signets lutschen und an der Ausrüstung kann auch leicht was verbessert werden (Lionpaw-Stiefel trägt er zB noch) :)
Im Moment sinds auch nur 25% Block, aber das ist ja besser, als nix!
Wird besonders lustig werden, sobald Resurrect nen neutraler Skill ist ^_~
Screenshot1005-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Manu

Hab ne Frage zum eq deiner Assa..

Wäre nicht snowsqual für die Handschuhe ideal? (20% slow). Oder hört slow irgendwand auf effektiv zu sein?

mfg
 
@ Manu

Hab ne Frage zum eq deiner Assa..

Wäre nicht snowsqual für die Handschuhe ideal? (20% slow). Oder hört slow irgendwand auf effektiv zu sein?

mfg

Huhu


20 % slow is nice. aber das wars dann auch fast schon...

bei crafts können einige nette sachen dabei sein.

Ich hab jetzt mal meine hinzugefügt oben. Einfach mal angucken^^


mfg Manu
 
nette Crafts ;)

Der Build sieht echt nett aus, aber leider hab ich die Su Targe (noch) nicht..


würde Andremalech und das Gauntlet Shield als Ersatz funktioneren?

mfg
 
Jo "würde" aber ...

Ohne das schild bekommst du schwere life gain probleme.
D.h. du musst vampiric icon maxen :)

mfg Manu
 
Dann reichen die 10 life on striking von Andramalech also eher nicht?

vieleicht kann man ja auch noch life on kill von anderen Quellen kriegen?

mfg
 
Su parma ist einfach das rundum sorglos paket.
Wenn du ardamelch nimmst fehlen dir 50% slow und der spike nova proc. Lass uns im median xl thread weiter diskutieren^^ weil das hier sollte ja ein screenshot thread sein :top:
 
leutz, screenshotthread != diskusionsthread

und snipse hat recht, wir brauchen nur einen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben