• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc's 5% schneller Rennen/Gehen

JanesDeluxe

Member
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Meine Ama muss schneller werden. Um jeden Preis ;)

Ich hab die Blacklist gewälzt aber ich glaube die Dinger sind erlaubt. (Falls nicht, bitte den Fred einem Mod melden und dicht machen)

Also: Ich suche kleine Zauber mit 5% frw und allen möglichen adds.
Max dmg ist top
mana ist top
rest mittel

Bieten kann ich was das Herz begehrt. Meine Mules laufen über.
Sagt einfach was ihr sucht.

Danke :)
 
ist nicht 3% max für sc? :confused:

//EDIT: sorry. hat sich erledigt. hab's nachgelesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige nackte 1*1 mit 5%, die suchst du aber nicht oder ?

Gruß ThS
 
doch auch die nehm ich gern ;)
wenn du mir einen preis pro stück sagst
 
Edit: Ich muss mich entschuldigen, ich hab gerade nachgesehen und festgestellt, dass ich doch keine habe. Ich hab die mit 5% schnellerer Erhohlung verwechselt.

Sorry,
Gruß ThS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei. Einen mit 50 psn-dmg (clean) und einen mit 20 Def...auch ziemlich clean.

Meine Suchliste ist nur ein wenig speziell bzw warscheinlich zu teuer.

Cold-Skiller mit 35-43 Leben
Sc mit 19-20 Leben und 10-11 Fres
15 Ias >34 Ed Juwele
 
ich werde mal schauen was ich dir davon abieten kann
schreib dir dann eine pm

danke für die offer:)
 
Mach das lieber öffentlich im Thread. Hab keine Lust von nem Mod wegen PM-Trades angeschrieben zu werden ;)

Bzw brauch ich die Cold-Skiller nicht mehr und der Sc muss doch schon ziemlich nah an perfekt sein, da ich auf nem Muler einen mit 19/10 gefunden hab.

mfg Anhor
 
Hi,
ich habe 2 Stück gefunden:
2*1: 5%
3*1: 7%

Außerdem habe ich noch einen 2*1 5% mit 7% Kältewiderstand, für den ich aber evtl selbst Verwendung hätte. Die ersten beiden wären aber günstig abzugeben, falls die nicht zu schlecht sind.

Gruß ThS
 
Hi,
ich hab noch einen 1*1 3% gefunden. Ich nehm aber an du brauchst die nicht und geb die dem Händler

Gruß ThS
 
ich habe einige mit 5% und paar kleinen adds(müssten so 9 stück sein)
ich bräuchte momentan eig nur nen light sk mit 20+ life :D
wieviele frw brauchst du denn noch?
 
Ich muss den Thread nochmal aufrufen.
Ich verstehe das nicht.^^ In der Affix-
Liste auf PlanetDiablo steht, dass 3% das Maximum ist. :ugly:

Wäre cool, wenn ihr mich kurz aufklären könntet. :read:
 
Gab früher 5%fr/w auf Scs....die gibts jetzt immernoch, können halt nur nicht mehr fallen. Deshalb kann man diese Scs auch nurnoch in NL kaufen/haben.
 
Zurück
Oben