• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCs 5fhr + add

VerbalKint

Neues Mitglied
EDIT: DONE, DANKE!

Bin gerade dabei, meine Trap/Kick Hybride richtig rund zu machen und irgendwie lacht mich der 48% Breakpoint so an. Habe was SCs angeht auch ansonsten keinen großen Druck.
Es brauchen keine perfekten Adds sein, zeigt einfach mal, was ihr da habt, kann eigentlich fast alles gebrauchen irgendwie. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neulich einen schicken SC gefunden. Hat neben den 5fhr auch noch 11% lightresi.
Gib Bescheid, falls Du ihn brauchen kannst.

Ja, der is' schon richtig fein... was verrücktes möchte ich für einen perfekten Sc eigentlich nicht ausgeben, wenn's auch der 10er lr tun würde. Was stellste dir denn vor? Mein Limit würde so bei 2, vllt 3 Ist liegen. Für glatt 10 würde ich wohl mit 'ner Ist rechnen.

Ich hätte 2 Ist gesagt. Aber IstMal wäre für mich auch ok. Ist ja in guten Händen, der Charm.
Ich frage mal ins Blaue: Du hast nicht zufällig einen Walkürenflügel rumfliegen?

Hey,

habe zwei Scs die auf deine Beschreibung passen könnten:

• Sc, 5fhr, 10cres - Ist
  • Sc, 1max, 18ar, 5fhr - Pul

/Edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Top! Leximus, mit dem Walkürenflügel kann ich leider nicht dienen, machen wir 2 Ist. A173, sauber... den cold nehme ich so, wenn mich nicht alles täuscht hat meine Riftsin jetzt das Bp und max res, niiice. Nur der Anni fehlt, aber ob das diese Ladder was wird, ich denke nicht, habe noch nicht einmal einen Soj SELL geshen.
Ich mache euch beiden gleich einen TA!

Ich hätte einen der mir ganz besonders Wertvoll erscheint :D

Sc mt 5Fhr und 8 Coldres

Was hälst du von dem?

Danke, der ist doch schön hehe, ich freue mich immer wenn ich solche praktischen dual SCs finde! Ich bin jetzt aber mit den beiden erworbenen durch, habe 2 Trap Skiller mit 12fhr und nun 5x 5fhr plus für das 48er Bp. Daneben habe ich noch einen sehr schönen 10lr 16l Sc und somit noch Platz für hmmm, ich denke life/mana vllt. Killspeed ist gut, dann spamt man die Traps so.

Ich mache vllt die Tage mal ein Video von der Sin, bin echt begeistert!

Zurück
Oben