• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCs cuben - lohnt sich das?

heizi

Active member
Registriert
27 April 2007
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
87
Habe mich gefragt, ob sich das Cuben von SCs lohnt. Tatsächlich brauche ich gerad welche,
da die Skiller für das Build das ich spiele ziemlich günstig zu bekommen sind, es fehlen mir nur noch scs um
die Lücken im Inventar zu befüllen.
Wenn man sich mal die Preisliste (https://planetdiablo.eu/forum/threads/d2-r-preisguide-rohlinge-magisches-d2-r.1806000/#mZauber)
so anschaut gibt es durchaus das ein oder andere Highlight.
Fragt sich nur ob sich das lohnt oder ob man besser wie gehabt GCs setzt?
 
Lohnt sich. SC's mit fhr, life, resi und vor allem maxdmg/AR/Add sind immer gut zu gebrauchen. Zur Not auch für nen guten Preis zu traden. Auf Ladder dann in zwei Wochen, wenn die Spieler dafür dann Runen ausgeben.
 
Man muss das immer im vergleich zu den GC setzen, so gut wie jeder Skiller ist brauchbar ein sc mit nur einer eigenschaft ist oft nicht so toll
 
Zurück
Oben