• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCs mit 50 Gift / 100 Gift?

kokoklah

New member
Registriert
5 September 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich finde leider weder in der preisliste etwas dazu, noch bietet es forum jemand an, deshalb wollte ich mal fragen was diese charms so wert sind, falls sie denn überhaupt was wert sind.

SC +100 Gift über 5 sec.
SC +50 Gift über 5 sec.

lg,
koko
 
Der Preisguide spuckt Folgendes aus:

100 psn dmg/ 5 sec | ~ Lem
251 psn dmg/ 10 sec | ~ 3 Ist
313 psn dmg/ 11 sec | ~ 6 Ist
451 psn dmg/ 12 sec ~ 40(+) Ist

Dein 100er hat also schon einen Wert, wirklich interessant wird es aber erst in Kombination von Pre- und Suffixen wie zB toxischer kleiner zauber des Milzbrandes der auf die 313 psn dmg/ 11 sec kommen sollte.

Gruß

Tobias
 
ahh sehr aufschlussreich, vielen dank!
preisguide hatte ich natürlich vergessen zu schauen, hatte nur http://planetdiablo.eu/trade/preisliste und das forum nach angeboten durchsuchst.

lg,
koko
 
Zurück
Oben