• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SdS-Codex

Nullpunkt

Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0

Der Scharfrichter-Codex

Wir, die Scharfrichter der Sonne,
Dereinst gegründet zur Wahrung des Rechts,
Erheben uns aus jahrtausende altem Schatten.
Zur Zeit, da die dunklen Tage länger werden,
Untote und Dämonen sich scharen,
Treten wir wieder ins Licht der Sonne,

Durch die Lande zu ziehen,
Katakomben zu stürmen,
Wüsten zu sieben,
Wälder zu lichten,
Die Hölle zu schließen,
Den Gipfel zu bestehen,

Den Hass zu schlichten,
Den Terror zu bekämpfen
Die Zerstörung zu verhindern,

Opfer zu bringen,
Die Toten zu ehren,
Deren Peiniger zu strafen,
Unsere Brüder zu rächen,
Gemeinsam zu kämpfen,
Das Schicksal zu wenden,
Die drei Übel zu richten,
Den Erdkreis zu schützen,

Immer auf der Suche
Nach Unrecht und Schande,
In Raum und Zeit
Auf Jagd auf das Böse.

Das Licht der Sonne,
Ein Blitzen der Klinge,
Nichts entgeht dem Auge der Gerechten!




Regelwerk:
  • Benutztung von Hack's oder ähnlichen ist nicht gestattet.
  • Unpünktlichkeit und unentschuldigtes Fehlen zu Clanereignisen wird bestraft.
  • Aufweisen einer SdS-Bindung durch ein abschließendes "-SdS" der ACC-Bezeichnung.
  • Bei Unstimmigkeiten hat immer der SdS-Ratsvorsitzende recht.
  • Wenn ein Cheater erkannt wird, wird er solang bekämpft bis er das Spiel verlässt.

Dropaufteilung:
  • Drops während des normal Spielens werden solang liegen gelassen bis einer sagt
    das er es braucht, für bestimmte Items kann es aber auch vorher ausgemacht werden. Wenn einer ein Monster alleine tötet darf er auch über den Drop bestimmen.

Dropaufteilung bei X-Runs:
  • Items werden nach dropchare aufgeteilt. Gilt für den gesamten Run, nicht nur Baal drop. Zu den Drops zählen alle Runen, makellose Gems, Unis, Rares, Magic und Rohlinge. Dropt etwas, das jemand andern gern haben will, bitte vorher fragen, obs ffa (free for all) ist. Baalgold gehört mit zum Drop
  • Wer drop hat, wird angesagt, und zwar alphabetisch nach dem Charnamen. Einer aus der Party muss plz die Dropansage übernehmen. Möglichst am Anfang schon ansagen, wer Drop hat, da Droprecht inkl Thronsaal gilt.
  • der Tele Char erhält einen Drop extra für’s Porten, hat also 2mal drop. Gibt’s Pretele, wird der Baal Drop unidentified für den Porter in next Run mitgebracht, und zwar von jedem, der ein Item tragen kann
  • Ripgold ist nich ffa, nur weil Gold an sich ffa ist
  • Bei Walkbaals gelten die Regeln erst ab betreten vom Thron der Zerstörung.

Regelverstoß:
  • Bann oder Bestrafung gibt's bei groben Regelverstoß: grabben. Wem ein Grab nachgewiesen wird, fliegt er sofort egal was eingesteckt wurde. Der Run wird dann sofort abgebrochen.
    Sammelt man aus Versehen ein Item im Kampfgetümmel auf, wieder rauswerfen. Passiert jedem mal. Das nimmt einem niemand übel.
  • Bestrafungen werden immer vom Vollstrecker vorgenommen.
 
fang ich mal an...

---wenn wir ein mitglied aus einen cheaterclan im game treffen wird er sofort angegriffen.

---drops: hab jetzt einfach die regeln von den keksruns von petra_silie kopiert weil mir die
gefallen und auch genau so sind wie ich sie mir vorstelle.
  • Items werden nach dropchare aufgeteilt. Gilt für den gesamten Run, nicht nur Baal drop. Zu den Drops zählen alle Runen, makellose Gems, Unis, Rares, Magic und Rohlinge. Dropt etwas, das jemand andern gern haben will, bitte vorher fragen, obs ffa (free for all) ist. Baalgold gehört mit zum Drop
  • Wer drop hat, wird angesagt, und zwar alphabetisch nach dem Charnamen. Einer aus der Party muss plz die Dropansage übernehmen. Möglichst am Anfang schon ansagen, wer Drop hat, da Droprecht inkl Thronsaal gilt.
  • der Tele Char erhält einen Drop extra für’s Porten, hat also 2mal drop. Gibt’s Pretele, wird der Baal Drop unidentified für den Porter in next Run mitgebracht, und zwar von jedem, der ein Item tragen kann
  • Ripgold ist nich ffa, nur weil Gold an sich ffa ist
bei nicht telebaals gelten die regeln erst ab betreten vom thron der zerstörung.

bin auch für die harte bestrafungen wie bei den keksruns.
Bann:
Bann gibt's bei groben Regelverstoß: grabben. Wem ein Grab nachgewiesen wird, fliegt sofort egal was eingesteckt wurde.
Sammelt man aus Versehen ein Item im Kampfgetümmel auf, wieder rauswerfen. Passiert jedem mal. Das nimmt einem niemand übel. Aber einstecken und behalten führt zur Disqualifikation. Der Run wird dann sofort abgebrochen.


drops wärend des normal spielens werden solang liegen gelassen bis einer sagt
das er es braucht, kann auch vorher ausgemacht werden. ausser man sieht wie
einer das monster alleine killt.

---wer unpünktlich und unentschuldigt zu clanereignisen kommt wird bestraft

---bei unstimmigkeiten hat immer der sds-ratsvorsitzende oder der
ranghöchste das sagen.



meinungen, vorschläge!
 
Nullpunkt schrieb:
---wer unpünktlich und unentschuldigt zu clanereignisen kommt wird bestraft

der sündiger wird von unseren henker tobi je nach stärke des vergehens XX mal
in einem vollen spiel zu tode gerichtet.

eider hat unser henker noch keine ausrüstung.
bitte stimmt über die waffe ab, vielleicht fällt euch noch was zu der ausrüstung ein.

barbar - amok

henkers gerechtigkeit - ruhmes-axt
höllenschlächter - enthaupter
gesetztesbringer - scharfrichterschwert
hand der gerechtigkeit - enthaupter, scharfrichterschwert

helm = ???
rüstung = himmlisches gewand
handschuhe = blutfaust
schuhe = blutreiter
gurt = Klingengurt

das sind so die sachen die ich und tobi bis jetzt gefunden haben.
 
da bis jetzt keiner was gesagt hat geh ich davon aus das die vorschläge allen
gefallen - das einmannkompetenzteam nullpunkt hat sie aufgenommen und ab jetzt
für gültig erklärt.

euer
00000160.gif
 
Unsere Signatur für alle die sie gefällt!
a055.gif

Zum einfachen kopieren und einfügen.^^
 
Das stimmt aber noch nicht so ganz. Siehe meine Sig.
 


~
~ ~
~
Scharfrichter der Sonne


hmmm bei mir gehts, habs auch kopiert und dann hier eingefügt.
versuchs nochmal ansonst musst selber die enter setzen, oder drück auf zitieren und versuchs so.

ich häng nochmal die datei an, diesmal utf-8 formatiert, vielleicht liegt da dran. :)
 
Zurück
Oben