• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SdS-Member

AXE_speed

Guest
So liebe Gemeinschaft!​


Ich habe mir mal die Freiheit genommen, eine kleine Excel-Tabelle zu erstellen,
in der einzelne Informationen zu den einzelnen Membern stehen.

Sollte jemand fehlen, oder etwas falsch sein, bitte ich euch mir das mitzuteilen, damit ich dies dann auch sofort ändern kann!
Den nur sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden.

So, hier nun einmal komplette Liste der Mitglieder des SdS-Clans: SdS-Memberliste

Hier, die Datei der aktuell aktiven Spieler im Bnet: Aktive-Spieler
!!!Diese Dateien haben den Stand: 13.03.2008

Ich freue mich über Anregungen, verbesserungs Vorschläge usw.

Außerdem, freue ich mich sehr über die Danksagungen einiger hier, das ich soetwas mache!

So, nun viel Spaß und hoffentlich nutzt ihr diese Tabelle auch!


mfg
Bene
 
jo sieht doch gut aus! :)

sry wollt schon viel früher schreiben habs aber dann vergessen. -.-
 
Praktisch praktisch. *hust*mich schreibt man mit doppel "t"*hust* Aber ist sehr gut, kann man immer schnell nachsehen, wer hier was zockt. :top:


Mfg Mat
 
So liebe Leute, ich habe sie auf den mir wissend neusten Stand gebracht!

Also, sollte nochwas sein, bitte melden!


mfg
Bene
 
SO Leute!

Der Anmeldthread ist wieder offen!

Und sofort haben wir einen neuen Anwaerter, habe mir die freiheit genommen ihn direkt in die Liste einzutragen!

!!! Die neue Version stand: 28.09.2007 !!!



Euer lieber,

Bene
 
Hi. :hy:

Das werde dann wohl ich sein.
Ich will mich ja ned gleich an meinem ersten Tag unbeliebt machen.
Aber irgendwie finde ich mich in der Liste nicht wieder.
Schaut für mich aus wie die alte.
Aber das wäre ja nicht mein erstes Problem mit der Liste.:rolleyes:

Gruß Ralph
 
ne wenn das net dein erstes problem ist musst uns das sagen sonst können wir nicht helfen:D
 
Ne ... keine Sorge.
Das erste Problem is schon geklärt.
War auch nur ein ganz kleines.
 
Ralph,

du hast diesmal nix übersehen, irgendwie hat der Upload nicht richtig funktioniert!
Bin gerade damit beschäftigt, aber sobald sie da ist, du bist blau gekennzeichnet, werde aber noch bescheid geben sobald das Upload Problem behoben ist!

Soeben hat es einen erfolgreichen Upload gegeben!

Gruß
Bene
 
hiho bene!

bei mir musst auch noch CE mit rein packen und mein momentaner SCL acc ist Destroyer-SdS alle anderen sind eher SCNL...

so long

Ralle
 
hiho,

so, habe es endlich geschafft, die aktuellen Sachen zu editieren.

Ich hätte gerne noch die aktuellen daten der Anwärter, damit ich auch die eintragen kann.


Dateistand: 21.11.2007

mfg
Bene
 
Will jah nix sagen... oda so..

ABER SCHREIB MICH WIEDER ALS AKTIV HER >.<
 
Ja, werd ich machen, gibt eh eine neue Liste, da werd ich dich auf Aktiv setzen!!!
 
Zurück
Oben