• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 11

@Arghmage : Was die Chance angeht von der zu bei über 100% sprachst: Ich gehe davon aus dass das nach Glückstrefferchance Mechaniken läuft, dann sind über 100% durchaus sinnvoll, denn wenn Gebieter wie die meisten Skills deutlich unter 100% Glückstrefferchance hat sind 100+ Prozent sinnvoll... Bsp: ( Ich kenne die Glückstrefferchance von Gebieter der Gerechtigkeit gerade nicht..) Gebieter hat 30% Glückstrefferchance .. mit den 113% vom Item landest du irgendwo bei etwas über 60% ...
Nein, Glückstreffer ist ein Faktor auf eine Chance; da funktionieren >100% solange wunderbar, bis die Gesamtchance über 100% wäre - was praktisch nicht passiert.

Bei diesen ganzen Tempern „Chance for Double Damage“ ist 100% tatsächlich das Maximum; darüber hat keine Wirkung. Dasselbe gilt für diese „Erhöht Größe/Radius“; die waren mal unbegrenzt und wurden dann dank riesiger Tornados beim Barb irgendwann begrenzt.

Ich muss noch meine Übertristram Sachen fertig sammeln da ist dann auch ein mythisches Siegel dabei....so hab ich bisher noch keins gefunden. Aber jede Menge Schatzbreschen

Heieiei... diese Season macht mir echt Spaß!

Mal abgesehen vom Pushen hoher Pits ist da zwar immer noch keine wirkliche spielerische Herausforderung drin, aber der Gameplay-Loop im Endgame fühlt sich wirklich erstmals rund an, finde ich.
Quasi jede Beschäftigung hat einen Sinn, das Gameplay macht Spaß, man hat immer etwas zu tun und allein durch die Sanctification ist ein Itemsslot quasi niemals fertig - geschweige denn ein gesamter Char. Finde ich gut!

Die ganzen Mechaniken rund um Sanctification und die Corrupted Teile sollten sie unbedingt beibehalten.

Ich sammel fleißig Goblin-Sigil und mache sie meist, wenn sie Bounty sind. Die Ascendance-Tribute sammeln sich auch so schnell an, dass ich gar keine Rota mehr suche, sondern die alleine laufe... wenn jemand noch Bedarf hat, gern melden :)

1766525604200.png

Finde auch das sich das ganze inzwischen echt rund spielt hab diese Saison deutlich länger Spaß als die letzten.

Muss sagen mich stört die Masse an Loot ein wenig das man bei einzelnen Bossen teilweise mehr Items bekommt als ins Bag passen oder auch bei Worldbossen mit den Alptraumdungeons da kannst dich einmal voll looten dann musst das was du nicht willst rauswerfen und den rest anschauen weil alles was man davon nicht aufgesammelt hat ist sonst weg wenn man in die Stadt portet.

Wenn man jetzt noch den ein oder anderen perfekten Aspekt haben will kannst dich in nem Goblin Alptraumdungeon 3-4x in die Stadt porten und Zeug zerlegen oder mitten im Dungeon schon sortieren.

Muss sagen mich stört die Masse an Loot ein wenig das man bei einzelnen Bossen teilweise mehr Items bekommt als ins Bag passen oder auch bei Worldbossen mit den Alptraumdungeons da kannst dich einmal voll looten dann musst das was du nicht willst rauswerfen und den rest anschauen weil alles was man davon nicht aufgesammelt hat ist sonst weg wenn man in die Stadt portet.

Wenn man jetzt noch den ein oder anderen perfekten Aspekt haben will kannst dich in nem Goblin Alptraumdungeon 3-4x in die Stadt porten und Zeug zerlegen oder mitten im Dungeon schon sortieren.
Es wäre so grandios, wenn sie das Pet erweiterten und direkt einen Lootfilter einbauten:
Non-Ancestral einsammeln und direkt in Mats zerlegen. Dazu natürlich Runen einsammeln, Bossmats einsammeln, Ancestral einsammeln, …

Ein Melted Heart of Starless Skies oder ein Ring of Selig? :D

1766769461315.png

Zurück
Oben