Budokai
Diablo-Veteran
Ich bin bei Slay the Spire 2 derzeit (Sehr spaßiges game).... da PoE2 Season 0.5 leider nochmal fast 1 Monat verschoben wurde
29.5 statt 8.5 wäre 3 Wochen D4 eigentlich naheliegend.
Aber mir gehts ein bisschen wie Plautzi.
Irgendwie kann ich D4 nicht so wirklich mehr spielen seit PoE2 draußen ist.
Dass die LOH Kampagne besser ist als die vorherige miserable VoH Kamapgne will ich aber auch hoffen bzw. geht es ja fast nicht schlechter.
Die VoH Kampagne war ne Frechheit ! Die interessanten Nebenfiguren auf halber Strecke ohne wirkliche Story Entwicklung abgemurkst....
und am Ende gabs nichtmal den Kampf gegen Mephisto sondern nur gegen seinen Hund
und dann endet alles noch in nem Cliffhanger...
ne ne.... dazwischen jagdte man ständig der nervigen Neyrelle hinterher...
Nene die 6h VOH Kampagne kann man kaum unterbieten
29.5 statt 8.5 wäre 3 Wochen D4 eigentlich naheliegend.Aber mir gehts ein bisschen wie Plautzi.
Irgendwie kann ich D4 nicht so wirklich mehr spielen seit PoE2 draußen ist.
Dass die LOH Kampagne besser ist als die vorherige miserable VoH Kamapgne will ich aber auch hoffen bzw. geht es ja fast nicht schlechter.
Die VoH Kampagne war ne Frechheit ! Die interessanten Nebenfiguren auf halber Strecke ohne wirkliche Story Entwicklung abgemurkst....
und am Ende gabs nichtmal den Kampf gegen Mephisto sondern nur gegen seinen Hund
und dann endet alles noch in nem Cliffhanger...ne ne.... dazwischen jagdte man ständig der nervigen Neyrelle hinterher...
Nene die 6h VOH Kampagne kann man kaum unterbieten