• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 13

Ich bin bei Slay the Spire 2 derzeit (Sehr spaßiges game).... da PoE2 Season 0.5 leider nochmal fast 1 Monat verschoben wurde :wand: 29.5 statt 8.5 wäre 3 Wochen D4 eigentlich naheliegend.

Aber mir gehts ein bisschen wie Plautzi.
Irgendwie kann ich D4 nicht so wirklich mehr spielen seit PoE2 draußen ist.

Dass die LOH Kampagne besser ist als die vorherige miserable VoH Kamapgne will ich aber auch hoffen bzw. geht es ja fast nicht schlechter.
Die VoH Kampagne war ne Frechheit ! Die interessanten Nebenfiguren auf halber Strecke ohne wirkliche Story Entwicklung abgemurkst....
und am Ende gabs nichtmal den Kampf gegen Mephisto sondern nur gegen seinen Hund :( und dann endet alles noch in nem Cliffhanger...
ne ne.... dazwischen jagdte man ständig der nervigen Neyrelle hinterher...

Nene die 6h VOH Kampagne kann man kaum unterbieten

Wollte eigentlich auch einsteigen um die Kampagne/Story zu spielen, aber mir geht es genauso. Kann mich nicht motivieren.
Auch die neuen Chars lachen mich nicht an.
Werde mal in mich hören sobald das AddOn im Sale ist.

Hallo!
Kampagne ist durch. Fand die Story o.k. Manches überraschte, manches war etwas langatmig. Nun bin ich lvl 56 u. kann mich dem Spielcontent, Änderungen, Neuerungen beschäftigen. Ich hab Warlok (Minion) angefangen, selbst ohne groß Aspekte zu nutzen spielte es sich gut durch. Nun schau ich erstmal nach den Skillungen, Items usw. Ich bin gespannt wie sich das ganze in den nächsten Wochen bei Spielfortschritt dann anfühlt.
Gruß

Zurück
Oben