• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 15: Start am Freitag 21 September 17 Uhr

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Mal wieder kein PTR und kein neuer Patch

Season 14 will end on the following dates:

North America: Sunday, September 16 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Sunday, September 16 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Sunday, September 16 @ 5:00 p.m. KST

Season 15 will begin shortly after on the dates below:

North America: Friday, September 21 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, September 21 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, September 21 @ 5:00 p.m. KST

Damit dürfte es dann definitiv bei folgenden Sets bleiben:

Barb: Wastes
Crusader: Roland
DH: UE
Monk: Raiment
Necro: Rathma
WD: Helltooth
Wizard: Tal Rasha

Das ist natürlich ein bisschen Schade.
Ich vermute dass wie Baskenkater in seinem Stream... das zur Blizconn im November angekündigt wird an einem großen Patch zu arbeiten der dann Season 16 betreffen wird

Mal reinspielen werde ich aber sicher...

Vermutlich mit DH UE Multishoot starten den bis T13/GR60 speedfarmen fit machen und dann auf Uliana Monk zum pushen umsteigen.

Alternativ überlege ich mit Tal Rasha einzusteigen dann nen Vyr für speedfarmen zu bauen und mit Tal Rasha weiterzupushen.

Ich muss sagen mir wird der Multischuss DH einfach so schnell langweilig (Vor allem auch weil es ein einsamer Build ist der Alleine schneller spielt als in Gruppen)... aber wenn er nur Bounties und GR13/T60 machen soll zum farmen und gems leveln während der Uli Monk die Hauptklasse wird gehts vermutlich

Zuletzt bearbeitet:
HA!!! endlich hab ich glück mit dem Seasonstart :D fällt direkt in meinen Urlaub und ich muss Samstag früh um 1 nich raus :D wird also ne lange Startnacht für mich diesmal :D

Hmmm, ich weiß nicht, was ich von dem Timing halten soll... Nur eine Woche Zeit, um "100% Completion" in Shadow of the Tomb Raider zu kriegen? Das wird sportlich. :ugly:

Hmmm, ich weiß nicht, was ich von dem Timing halten soll... Nur eine Woche Zeit, um "100% Completion" in Shadow of the Tomb Raider zu kriegen? Das wird sportlich. :ugly:

Lass die Season halt ausfallen. Gibt keine Änderungen, keine 4er-Party, kein gar nix. Verpasst also nichts

Zurück
Oben