• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 2 hat ist zu Ende

SLSTaifun

Banned
Registriert
17 August 2005
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
14
Meine Season 2 - Chars haben plötzlich mehr als 2oo Paralevel bekommen. Season 2 ist damit wohl zu Ende

Gruß Taifun
 
Jo war angekündigt am Mittwoch gibt's den Patch in Europa und Freitag startet dann Season 3
 
jetzt bekommt man als Nicht Season ja schon die neuen Edelsteine. Gibts die neuen Items, z.B. Meteor Boots auch schon ?
 
Alles aus dem Season-2-Pool ist nun auch in NonSeason findbar.
 
aber die Meteor Boots kommen die nicht erst mit dem Patch ? Sry spiel nur noch gelegentlich und bin da nicht mehr so informiert.
 
Stimmt, Nilfur's Boast (also die Meteorstiefel) kommen erst mit Patch 2.2.0 (vermutlich am Mi) und sind dann, wenn man diesem Post Glauben schenken kann, direkt verfügbar für Nonseason. Da die Stiefel bei der Auflistung der Seasonexklusiven Gegenstände nicht dabei sind). Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Aber die Aussage
Alles aus dem Season-2-Pool ist nun auch in NonSeason findbar.
stimmt auf jeden Fall.
 
mein paralevel ist von 65 auf 83 gestiegen.
 
Bei mir war der Sprung etwa 120 PLvls.

4 Monate sind für mich wahrscheinlich immer noch zu kurz um wenigstens ein Char halbwegs zu perfektionieren...
 
4Monate? Uiuiui... Das heißt wohl ich zocke die nächste Woche D3 und dann wieder Ende August ne Woche xD
 
Zurück
Oben