• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 21 endet am 08.11.2020

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.933
Punkte Reaktionen
556
Laut Forenbeitrag vom blauen FilthieRich, wird die Season 21 am 08.11.2020 um 17 Uhr CET enden.
Der Starttermin für Season 22 wird in einem bald folgenden Blogpost bekannt gegeben.

Quelle:

Season 21 - Trials of Tempests: End Dates


Somit bleiben noch 9 Tage Zeit, um die Ziele in S21 zu erreichen (nochmal Pushen, HC-Char rippen, ...) und aufzuräumen.
Und dann dürfen wir gespannt sein, wie die Patchnotes final aussehen und wo im Vergleich zum PTR noch geschraubt wurde.
 
Ich hätte Wetten abschließen sollen!
Das Seasonende wurde mal wieder verschlafen. Asien wartet ebenfalls bereits ein paar Stunden auf das Ende von Season 21.
 
Zeitzonen sind halt nicht Blizzards Stärke
 
Zurück
Oben