• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 26 startet ab dem 15. April 2022

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.920
Punkte Reaktionen
478
Wie immer um 17.00 Uhr, mehr lest nach in unserer News ;)
 
Yay, am Karfreitag \o/
Wird also wieder mal ein verspäteter Start, da am Wochenende volles Haus ist und auch die Woche drauf wegen Geburtstagen usw. einiges los ist.

Hab dieses mal keinen PTR gespielt und lass mich einfach mal überraschen, wie die neuen Portale so sind.
Und die Zauberin freut sich schon jetzt, dass sie mal wieder loslegen darf.
 
Da werde ich auch nicht können und erst ein paar Tage später einsteigen - so ist das halt mit Family :P
 
Hoffentlich gibt es keinen Terminkonflikt mit D2:R Ladder; wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich die überhaupt spielen werde.
Der Plan ist zumindest, dass ich bis dahin in D3 alles so weit habe, wie ich will (Seasonreise für die Cosmetics, ein paar möglichst hohe Steinchen aus den neuen Portaldingens für Augments). Top10 Platz ist mir in S26 nicht so wichtig :clown:
 
Mir passt Karfreitag sehr gut, über Ostern finde ich noch am ehesten Zeit zum zocken :)
Weiß nur noch nicht mit welchem Char ich einsteigen soll, tendiere ja zu meinem Dauerbrenner, dem Mönch. Aber gibts für Innas Set auch ne speedbuild variante? Hab schon länger nicht mehr D3 gespielt, bin da bisl raus^^
 
Zurück
Oben