• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season #3 steht vor der Tür, seid ihr dabei?

OwlWatch

Member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Die dritte Season startet ja bekanntlich heute Abend, und wird diesmal rund 4 Monate dauern.
Viele schicke neue Items und Buildmöglichkeiten wurden mit dem dieswöchigem Patch geschaffen.

Seid Ihr auch wieder in der Season am Start oder baut Ihr die aktuellen Chars weiter aus?
Auf welche Klasse mit welchem Build werdet Ihr euch konzenrieren?


Ich selbst werde mich wieder in die Season werfen.
Als Char mach ich mir nen Wirbelwind-Barbaren, da ich die Klasse eigentlich seit Vanilla nicht mehr gespielt habe, und der WW (schon zu D2-Zeiten) ein cooler Skill ist und mit dem Patch ganz gut abgehen dürfte :)

lg
Owl :hy:
 
Ich würde sehr gern wieder in der Season starten, habe aber leider kaum Zeit im Moment.
In Season 2 ging das besser, weil ich keien Urlaub bekommen habe und meine Frau in der Zeit insgesamt 3 Wochen nicht im Land war. Da hatte ich abends und am Wochenende jede Menge Zeit.
Aktuell habe ich nicht einmal annähernd so viel Zeit :/
 
Hallo zusammen.

Als Char mach ich mir nen Wirbelwind-Barbaren, da ich die Klasse eigentlich seit Vanilla nicht mehr gespielt habe, und der WW (schon zu D2-Zeiten) ein cooler Skill ist und mit dem Patch ganz gut abgehen dürfte :)

lg
Owl :hy:

Genau das! So hab ich mir das auch gedacht als ich die Patchnotes gelesen hab. Endlich wieder mal wirbeln yeah
 
Ich werd wohl mal HC angehen. Auf Nonseason hab ich einfach keine Motivation komplett bei 0 anzufangen (nie hc gespielt). Brauche ja eh wieder ein paar Season erfolge (will das transmog set und die banner wieder haben).
Char wird wohl wieder der Monk, build, mal sehen.
 
Meint ihr die starten wirklich heute abend?
Mit den ganzen Bugs?
Hm...
 
Meint ihr die starten wirklich heute abend?
Mit den ganzen Bugs?
Hm...
Das kann Blizzard doch egal sein? ;) Der Shitstorm wenn sie den Ladderstart verschieben dürfet um einige Größenordnungen größer sein, als wenn ein Teil der Spieler (solange es nicht grade 100% ist) Probleme hat. Ist zwar bitter, aber werden wir uns heute Abend wohl drauf einstellen müssen...
Bitter vor allem in Hardcore, bin schonmal gespannt, ob es im Clanchat Todesnachrichten regnen wird, hm. :(

Zum Topic: Ich bin dabei. Ursprünglich hatte ich einen Mönch geplant (wie die letzten beiden Male auch), aber es wird wohl diesmal doch ein WD. Der Skillvielfalt wegen. :) Langfristig solls Carnevil werden, aber ich finds beim Wd auch super, dass ich erstmal einiges zur Auswahl habe.

Edit, Kasim: Gemeint sind meinem Verständnis nach vor allem die ganzen Lags, Einlogprobleme, Ruckler. Keine reinen Spieldesignfehler. (Die gibts zwar auch, machen das Spiel aber nicht unspielbar.)
 
Ich habe mir dieses Mal ebenfalls einen Wirbler vorgenommen, als Abwechslung zu den DHs der beiden Seasons. Ich fand wirbeln immer besser als Dampframme voranstürmen, nur konnte es nicht mithalten.
 
werde heute abend mit kumpels zusammen in hardcore starten mit nem barbar, dauerancients, dauer berserker, dauerwirbelnd? ja bitte! :D
 
Also für mich ist Season 3 insgesamt die interessanteste Season bisher. Die Items versprechen in meiner theorie verdammt viel spass und vielfalt, einzige was mich noch bisschen hemmt in der Freude ist das Suchen der Items wieder :D Denn für meine Builds werde ich viele Mats brauchen und natürlich auch die ganzen Items. Dank SF kann das eventuell wie nadel im Heuhaufen werden und etwas deprimierend, wir werden sehen...

Da ich immer ein grosser Mage fan war und die letzten 2 seaons aus Faulheit und Farmtempo DH (einmal hc, dann sc in der kurzen season) gespielt habe, werde ich diese Season mit HC wieder anfangen, weil sie länger dauert und eigentlich immer schon ein HC Veteran war. Es wird wieder ein Mage. Irgendwie finde ich monk zu op und daher für mich uninteressant. WD mag ich immer noch nicht. Den crusader finde ich vom Konzept unausgeglichen, macht mir nicht viel Laune. Da bleiben nur noch dh, wiz und barb. DH habe ich schon 2 mal durch die season gejagt. Wird es also jetzt wiz, falls der rippt, versuche ich es dann mit dem barb mal :D

18 Uhr heute Season 3 wenn ich das richtig rausgelesen habe, oder?
 
Und ich dachte mein neuer Laptop ist jetzt schon im Eimer. Die Ruckler nerven wirklich...
Wollte eigentlich mit einem Monk anfangen, allerdings gefällt mir der dashing strike build irgendwie nicht.

Demonhunter und Barb habe ich noch nie gespielt vielleicht wirds einer von den beiden :)
 
Ich lasse diese season mal aus und werde mir ns den wirbler mal vornehmen umd meinen carnival doc weiter verbessern.
 
Wird bei mir wohl Zauberin werden, irgendwas mit dem neuen Set und Eis (neuer Eisgem klingt ziemlich...cool). Dauerhaft mit Frostgeschossen rumwerfen gibt evtl bisschen D2-Feeling, mehr jedenfalls als Feuerblizzard und Hydra casten und rumrennen bis alles tot umfällt.
Wollts eigtl in HC probieren, dank häufigerer Discs in letzter Zeit dann doch SC, keine Lust jeden Tag neu anzufangen. ;)
 
Wird bei mir wohl Zauberin werden, irgendwas mit dem neuen Set und Eis (neuer Eisgem klingt ziemlich...cool). Dauerhaft mit Frostgeschossen rumwerfen gibt evtl bisschen D2-Feeling, mehr jedenfalls als Feuerblizzard und Hydra casten und rumrennen bis alles tot umfällt.
Wollts eigtl in HC probieren, dank häufigerer Discs in letzter Zeit dann doch SC, keine Lust jeden Tag neu anzufangen. ;)

Das ist auch mein Plan.

Ich habe die ersten zwei Seasons nicht gespielt und vielleicht kommt mir der anbrechende Sommer etwas dazwischen, aber die Möglichkeit, einen Frost-Wizard zu spielen, ist einfach zu reizend.

Oh, aber natürlich HC. Ich glaube auf SC fühlt sich das Einfrieren ziemlich sinnlos an.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo erstmal barb,den hatte ich shcon lange nimmer.dann,wenn ich das juwel habe,noch nen DH und wenn es ganz langweilig wird,wird es wieder nen HC char geben
 
Bin auf jeden Fall dabei, wieder mit nem Pet-Crusader, den ich hoffentlich diesmal vor Saisonschluss T6-fähig kriege :D
 
Bin wieder dabei, dieses mal mit Wiz;
Build? Mal sehen was ich alles finde und daraus mach ich dann das Beste.

Am liebsten würde ich das neue Set Delseres Opus Magnum mit dem Die Krone des Primus, ergänzt mit möglichst vielen Teilen upgegradeten Tal Set und den neuen Seasonarmschienen Ranslors Torheit spielen.
Aber ob ich das in meiner Wunschzusammensetzung in den 4 Monaten schaffen werde ... mal sehen.
 
Ich starte mal wieder mit einer DH - S1 wars eine Bärbel, S2 eine Nonne, jetzt wieder DH. Und gelegentlich NS, mal sehen :)
 
Ich bin heute nicht dabei, komme aber später iwann dazu. :hy:
 
Zurück
Oben