• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season #3 steht vor der Tür, seid ihr dabei?

Noch 2 Minuten :)

Da ich S2 ausgelassen habe, will ich heuer mal wieder mit reinschnuppern.

Char?
Kreuzer, was sonst°°
Modus? ... Only HC :motz:

S3 läuft.

//e: Hahaha, aber Char-Erstellung läuft nicht! "Problem with creating your hero".... Blizzard, ey... :wand:

//e2: Ok, jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:
S3 läuft.

//e: Hahaha, aber Char-Erstellung läuft nicht! "Problem with creating your hero".... Blizzard, ey... :wand:

//e2: Ok, jetzt gehts.
War doch letzte Season auch schon so, Charerstellung hängt die ersten 3 Minuten immer, und anschließend hat man ihn zweimal erstellt. :D

Werde ganz gemächlich einen DH hochziehen^^ Aber meist wird Nonsesaon gezockt, da sind meine ganzen gut equippten Chars.

Paralvl 375 oderso... WD ist GRift 40 tauglich und smasht auf t6 alles weg, als wäre es gras im rasenmäher...
jetzt hat die woche wieder begonnen und das wahre leben geht weiter... habe einiges an Schlaf aufzuholen :/

Bisherige Erfolge: 6Gems auf lvl40
in Arbeit: Grift lvl40 mit 3 verschiedenen Sets. (haben bisher nur 3 geschafft...)

€dit: es ist weder ein Kukri noch ein DoD gedroppt bisher... laufe mit einer random ancient onehand rum... man kommt sich komisch vor...

Musste (wie auch bereits zu Beginn von S1 und S2) am WE mal wieder arbeiten.

Hab mich spontan für Wiz entschieden und bin gestern abend dann bei PL100 und T4 angelangt.

Conquests und Leaderboards spielen von daher für mich entsprechend momentan noch keine Rolle.^^

:eek: Meine Fresse, seid Ihr aber schnell. Mein Cru ist jetzt stolze PL 52 und hat mit Hängen und Würgen GRift Lvl 15 geschafft, und das auch nur Dank seiner Lvl50 Pox Faults :ugly:. Aber T1 geht jetzt schon ganz entspannt, werd den Jungen nachher mal auf T2 weiterschieben.

YES! Die Freude ist groß!!!
mit drei verschiedenen Sets nen GRifts lvl40 geschafft! Und leider muss man es ja dazu sagen, aber es war alles mit dem WD!

Bisherige Erfolge:
- 6Gems auf lvl40.
- Grift lvl40 mit 3 verschiedenen Sets.

In Arbeit:
50mio Goldsträhne!

PS: Es sind mir nun kurz hintereinander ein ancient DoD und ein ancient Wormwood geschenkt worden. :)

Zurück
Oben