• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 3 --> Wer hat Bock direkt durchzustarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azge

New member
Registriert
27 Mai 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

die neue Season steht vor der Tür: in 2 Stunden gehts los. Irgendwelche Leute die Lust haben sich die Nacht um die Ohren zu schlagen und zu leveln?
 
ich starte zwar morgen erst, aber für solche Anfragen gibt es extra das Kontakt-Forum.
Evtl. findest du dort schneller Gleichgesinnte ;)

Viel Spaß und Erfolg!
 
Ich würde direkt um 18 Uhr durchstarten. Können ja sofort Splitbounties machen! Wie ist dein Battletag?
 
Also wir, mal sehen wer überhaupt um 6 da ist, zocken HC und oder SC, das ergibt sich spontan kurz vor 6.

Ihr könnt da gern auf unseren TS kommen, die ip lautet: 87.230.86.157 PW ist diablo3ts

Grundsätzlich einfach reinschneien wann man will, eigentlich sind alle ganz korrekt.
 
sorry meine Group is inzwischen voll ...
 
Okay, dann kann hier ja zu. Nächstes Mal bitte ins Kontaktforum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben