• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 5 beendet!

TomGrenn

Kolumnenkönig 2010
Registriert
12 September 2006
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
2
Die Leiter wurde zurückgesetzt!
Ach was, falsches Spiel...

Season 5 hat gerade eben geendet!

Wie war es für euch, habt ihr eure Ziele erreicht, gab es besonders Ärgerliches oder gar erwähnenswert Erfreuliches?
Meine 105 Spielstunden haben mir eine Dämonenjägerin lvl ~ 311 beschert und in den letzten Minuten den Adrenalinschub, ein Nephalemportal unter sieben Minuten und hautpsächlich vor Seasonende zu schaffen. Naja, als sogenannter Casual habe ich zwar den Klunker noch holen können, aber den Titel "Schlächter".... das ging schlechter aus. Wohl zu wenig Ehrgeiz, Können oder beides.

Und ihr?
 
Schreib ich das halt ein zweites Mal^^ Hab überraschend doch weitaus mehr und weiter gespielt als eigtl geplant. Das ganze in .. 2-3 Wochen :confused: Waren auf jeden Fall so 60h am Ende.

Hab bisher keine Season wirklich lange gespielt aber Shadowset sah interessant aus und da die Alternative schmuckloses Setwechseln in SC NS gewesen wäre habe ich lieber die 2-3h bis Haedrigs Gift investiert und dabei Spaß gehabt - auf HC, weil in der Zeit schaffe ich garantiert keinen Rip^^

Leider sofort das passende Ancient gefunden und war angefixt :/ Shadow wurde schnell zu friemelig aber natürlich zu dem Zeitpunkt schon Marauders/UE komplett gehabt, herumprobiert, auf T10 Paragon steigen und steigen sehen bis irgendwann der Cube einen ancient Mantikor ausspuckte. Damit einfach weil es ging bis GR69 hoch und mir gedacht, dass ich mit so einem absurd starken Char eigtl auch gleich den Stashtab holen kann. Die ganzen kleinen nervigen Sachen (töte/erlaufe alles auf TX) erledigt, einzig zwei Conquests fehlten noch.

Kurz darauf ziemlich dämlich afk gerippt, dachte ich hätte pausiert. Netterweise wurde ich aber nach einem Hilferuf hier im Forum schnell wieder auf 70 geboostet. Diesmal halt UE weil war da und war sogar in gut da^^ Bisschen Gems leveln und es konnte weitergehen.

Zuerst das 45er ohne Sets. Anfangs mit dem überall beschriebenen Multishotbuild probiert aber ohne ancient Yangs keine Chance. Dann auf Rat zu einem LoN Strafe Build gewechselt - ohne LoN versteht sich^^ Wollte ich ohnehin ausprobieren und dank meinem Marauder war auch so ziemlich alles nötige in Ancient vorhanden. Erster Versuch - done. Und ich hab wirklich grottig gespielt, viel zu ungeduldig mit FoK gewesen, Buffs zünden verpeilt etc ..^^

Avaritia war nervig. Gegimpt mit Goldskin, Smaragd im Helm etc. versucht in public Rifts einen Gilded Baron abzugreifen aber nach einigen Beinahrips hab ichs sein gelassen. Solo einen erwischt - 48mio :wand: Am Ende die Geduldsprobe in Corvus gemeistert. Nach vier Versuchen hatte ich mein Tab.

Jetzt fehlte nur noch GR70. Was mit dem Marauder problemlos machbar schien war mit UE bzw. ohne Ancientwaffe und Focus/Restraint anstatt einem (sehr sehr ordentlich gerollten) Endless Walk eine ganz andere Sache. Also mich nach Alternativen umgeschaut und abgesehen vom Dawn alles in Ancient vorhanden für LoN Strafe. Fehlte halt hier und da bisschen Vita aber ein 65er wird ja wohl entspannt machbar sein...ne, 500k Life reichen nicht :read:

Rip aber Season ist ja nu eh vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in dieser Season so lange wie noch nie durchgehalten mit einem Freund. 3 Wochen!

Davor waren es immerhin zwei ^^

70er GRifts waren kein Problem, darüber hat es mich nicht sonderlich interessiert, weil das grinden dann zu langweilig und langwierig wird.

Was mich nach wie vor sehr stört ist, dass 90% von dem was man trägt vom Glücksspiel kommt. Eigentlich sollte doch der Loot das beste Erlebnis bieten. Tuts nur nicht.
 
Obwohl ich 3 Wochen in Urlaub und 3 Wochen auf Schulung war habe ich mehr erreicht als jemals zuvor. Habe mich aber auch nie so auf 4er eingelassen. Leider Grift 100 nicht gepackt, nur 99. Nach meinem Urlaub war mein Plvl einfach zu niedrig um Gruppen zu finden :(
 
Zurück
Oben