• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Season 5: Sunwuko Glockenmönch

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Nur mal so zwischen durch: so http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hieronymos-2566/hero/72173436 schaffe ich jetzt ein 30er Grift. ( in HC) Den Zeis habe ich heute Vormittag bekommen. Muss nur noch rein.... Ja Ansonsten habe ich auch die gleichen Sorgen mit Mana, so wie hier schon beschrieben. Wenn die Glocke weit weg von mir aufschlägt, ist der Schaden deutlicher, als wenn ein Monster bei mir dran ist. Wozu brauch ich denn da den Wind?? Der Wind generiert doch nicht die GK, oder doch?? Ich hab's noch nicht verstanden ...
Jedenfalls macht der Spass.

Hiero


Der Wind regeneriert mit der "Innerer Sturm"-Rune 8 GK, weiterhin reduziert er mit dem 2er Sunwoku Set 50% Dmg und beim 6er Sunwoku-Set verbrauchst du 1 Stapel vom Wind per Glocke - ohne Wind funktioniert das Sunwoku Set überhaupt nicht (zumindest nicht auf Schadensseite).

Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hat schon jemand Grift 70 geschafft mit Sunwuko geschafft?

ICh weiß aktuell nicht woran es liegt. Bis 65 läufts ganz gut. Aber ab da wird es irgendwie zäh...

Aktuell steh ich bei 67. Wenn ich ein gutes Rift mit guten Pylonen kriegen würde ist 70 schaffbar denke ich. Aber in einem "normalen" Rift fehlts sowohl an Schaden als auch an Zähigkeit.

Equip is komplett ancient, 2x 250 Geshcicklichkeit ist drauf gezaubert. Mehr noch nicht.

Vom Schaden her läuft am besten die Variante mit 2x1h und F+R als Ringe. Problem ist da die Zähigkeit. Sobald Procc da ist fehlt mir ne Minute (da HC).

Variante mit 2x1H ohne Geisteskrafterzeuger dafür mit Offenbarung, fehlt irgendwie der Schaden. Damit komm ich gar nicht zurecht.

Variante mit 2H fehlt auch Schaden. Bin gerade etwas ratlos, wie ichs am besten probieren soll.
 
Gerne, Hiero. :hy:

axantur: Schonmal probiert, den Verbündeten von Feuer auf Luft zu ändern? Kostet dich zwar Schaden, aber bringt dir auch 8 Spirit/Sekunde, und mit dem Aktiv 200 Spirit sofort.
Ich weiß grade auch gar nicht wie genau der Schaden vom Feuerverbündeten verrechnet wird, das wäre interessant. Wenns ein echter Multiplikator ist, wärs natürlich enorm stark, aber vermutlich wirds eher zu einem bereits existiertenden Multiplikator addiert, und ist damit gar nicht mal so stark.

Der Bonus vom Feuerverbündeten ist 'additive damage'.
D.h. er wird additiv mit u.a. Unity (das Passiv), WoL-Bonus vom Tzo Grin, Mantra of Conviction etc. verrechnet.

Da man durch Tzo Grin schon massig additiven Schaden auf WoL hat, sind die 40% vom doppelten Feuerverbündeten nicht mehr so weltbewegend.
 
es entwickelt sich.........

so sieht er gerade aus: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hieronymos-2566/hero/75494500

ist in T9 (HC) angekommen und spielt sich ganz gut; mit der 2Hand Waffe (Weihrauchstab). Habe den Feuer Ally gegen den Lüfter Ally getauscht, und erst einmal keine Probleme mit der Geisteskraft. Der Schaden ist zwar merklich geringer geworden, geht aber trotzdem ganz gut..
Selbst "Blaue" und Bosse fallen in T8 schon mal bei one Hit um, wenn die Entfernung stimmt :-)
Bei den GRift's bin ich erst bei 48....

Kritisch ist auch bei mir (wie weiter oben) die Zähigkeit, sollte mal ein Pack durch kommen. Hier hab ich die Spielweise bzw. Geschwindigkeit angepasst: langsamer bewegen und Glocke rechtzeitig zünden. Überhaupt ist er nicht der schnellste. Aber das macht nix.. :-)

Die passende Rüsse hab ich noch nicht, weder finden noch gambeln.... ist wie verhext.---> erledigt.....

Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben