• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 7 1-70 Solo oder grp?

wiesenpieper

New member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr euren ersten Char auf 70 bringt. Solo mit Massaker Bonus oder in einer 4er Gruppe? Ich habe den WD auf dem PTR mal getestet und es geht wirklich schnell, habe leider kein Vergleich zu ner Gruppe. Eure Meinung oder auch Erfahrungen interessieren mich.
 
Gruppe geht etwas schneller (4rer-xp-bonus), allerdings hast du mehr stress weil die anderen "ruschen" wollen bzw Gas geben, solo bestimmst du alleine dein Tempo, ist ergo entspannter und du wählst den Schwierigkeitsgrad nach deinem ermessen während als Gruppe es evt schwerer sein könnte.
Solo kannst du auch taktischer/strategischer gegen die Mobs vorgehen, da du dich jederzeit zurückziehen kannst wenns zu eng wird *speziell HC*, in der Gruppe kanns passieren das jemand vorrennt und nen Großmob pullt und wer schneller ins Gras beißt..
 
Wenn du eine gute Gruppe hast, ist diese schneller. Ansonsten den WD nehmen oder einen anderen Char der regelmässig selbst oder über die Pets Schaden macht damit der 400% Bonus ständig aufzählt.
 
bin an dem wochenende eh auf wacken, bis ich wieder online bin sind alle schon paragon 300+

denk werd dann im duo als deko erstmal mitrennen
 
Ich joine einfach public games. Das einzige was nerven könnte wäre die Sache mit den 5 Bounties in einem Spiel.
Wenn man keine Gruppe hat, geht es vermutlich schneller wenn gezielt XP Boni abfarmt. Aber mir ist es nicht so wichtig ob es jetzt 1 Stunde länger dauert oder so. Hab an dem WE sowieso nur Freitag zeit.
 
Ich lass mir immer Zeit. Ich mache von 1-70 lediglich Bounties auf dem Schwierigkeitsgrad, der halt grade schön flüssig läuft, immer m Bonusakt. Solo. Dauert zwar länger bis 70, dafür hab ich dann schon einen kleinen Vorat an Bountymats um die wichtigsten Dinge in den Cube zu packen. Wenn ich erstmal 70 bin hab ich nämlich meist besseres zu tun als Bounties.
 
Für mich der größte (und ausschlaggebende Vorteil) von 4er Spielen: man kann sich gegenseitig durch "Durststrecken" helfen, in denen man grade nicht so tolle Items/Skills hat. Irgendjemand ist in dem Moment dann stark genug, um den Rest der Gruppe zu ziehen. So hat man nie die zähen Momente, wo es nicht richtig voran geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Punkt! Es gibt die bestimmte Stellen wo man Waffen bauen kann. Ab 61(?) kann man z.B. schon level 70 waffen mit Stufen reduzierung bauen. Wenn nur einer solch eine Waffe hat, geht es ab.
Ausserdem muss man auch 5 Bounties machen. Geht eventuell auf normal mit Splitbounties (wen man gerade relativ stark ist).
 
Sehr guter Punkt! Es gibt die bestimmte Stellen wo man Waffen bauen kann. Ab 61(?) kann man z.B. schon level 70 waffen mit Stufen reduzierung bauen. Wenn nur einer solch eine Waffe hat, geht es ab. [...]
Z.B., ja. Und wenn eine Person alleine probiert so eine Waffe zu bauen, hat sie evtl kein Glück. Bei 4 Personen siehts dann schon deutlich besser aus. Gleiche Situation bei Lvl60 Waffen mit Lvl42.
 
Sehr guter Punkt! Es gibt die bestimmte Stellen wo man Waffen bauen kann. Ab 61(?) kann man z.B. schon level 70 waffen mit Stufen reduzierung bauen. Wenn nur einer solch eine Waffe hat, geht es ab. [...]
Z.B., ja. Und wenn eine Person alleine probiert so eine Waffe zu bauen, hat sie evtl kein Glück. Bei 4 Personen siehts dann schon deutlich besser aus. Gleiche Situation bei Lvl60 Waffen mit Lvl42.
 
Meine WG zockt und wir laden noch nen Kumpel ein. In ner LAN mit nem Bierchen ist das zocken immer noch am besten! :)
 
Zurück
Oben