• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 7

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
2.246
Es ist wieder so weit und es gab die kleine aber feine Nebeninfo aus dem Midseason-CampfireChat von gerade eben zu S7:

-> Nächste Woche (wohl 21./22. November) wird es einen Season 7 Chat geben; vermutlich bereits mit Season Theme, PTR-Info und Co.

-> Vermutlicher PTR-Start: Anfang Dezember (Dienstag, der 03.12. ist realistisch).

-> Start von Season 7 ist für den 21. Januar 2025 um 1:00 Uhr (deutscher Zeit) geplant.

Oh..
Das Datum für den Start liegt ja recht weit hinten.
Habe eigentlich eher mit einer kurzen Season gerechnet um die Ballance anzugehen. So kann man sich täuschen.

Oh..
Habe eigentlich eher mit einer kurzen Season gerechnet um die Ballance anzugehen. So kann man sich täuschen.
Dieses Datum steht bereits seit Seasonstart fest und wird im Spiel selbst transparent kommuniziert :confused:

Sei froh das sie den Termin so zeitig mitteilen.
D2R hat bis jetzt nur 'Ende November'..
Für die Spieler, die Freude an nem ladder race haben ist das immer total mies bestenfalls 2 Wochen vorher erst bescheid zu wissen.

Ja. Ich bin wohl noch zu sehr an D2 gewöhnt..
keine Ahnung wie ich da darauf kam.

Oh..
Finde es richtig gut, dass es erst am 21. Januar losgeht:top:
So hat man Zeit die Festtage mit der Familie zu verbringen und kommt gar nicht erst in Versuchung in Sanktuario Monster zu schnetzeln :angel:
Wobei der Zeitraum bis dahin natürlich ultra lange ist. Gefühlt 90% haben bereits jetzt mit Season 6 aufgehört. Heisst mehr als 2 Monate wird diablotechnisch nicht viel laufen. Und nein, der Mid-Season Patch wird daran nichts ändern. Dafür ist er zu unscheinbar.
Aber das war in D3 schon nicht anders. Scheint wirklich die langfristige Strategie zu sein für Blizzard.

Mal sehen ob das Addon bis dahin im Angebot ist :lol:
Ich hab aber eh beschlossen Januar und Februar wieder mehr Snowboarden zu gehen.
S6 hab ich verpasst und hab aber genug andere Sachen zum zocken, dass cih D4 ehrlich gesagt gar nicht vermisst habe

Falls das Addon aber bis dahin deutlich reduziert ist schlage ich zu

War der nicht zu Beginn der Season noch da?
Ich meine nicht, denn Anfang der Season haben einige nachgefragt warum nicht wie bisher das Enddatum im Header im Charauswahlmenü angegeben wird.
Finde das neue Auswahlmenü ohnehin unübersichtlich. Muss jedes mal den Start Button suchen ... :lol:

EDIT:
Moment, gerade deinen Beitrag nochmal gelesen. Der Header ist inzwischen komplett weg? Oder meintest du "nur" dass dort im Header das Enddatum nicht mehr angezeigt wird? 🤔
Also Anfang Season war der Header da, aber ohne dass das Datum des Seasonendes dort angezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben