Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hier ein bekannter Streamer wenn du Infos zu PoE brauchst.ich habe mir für knapp 28€ den early access key für PoE2 gekauft, habe bisher NULL Erfahrung mit PoE und bin gespannt
ob dann Zeit für Season 7 bleibt werde ich sehen, vllt. ist ja PoE2 auch nix für mich
Jessirocks spielt nicht mehr Diablo 4? Das klingt ja wunderbar. Nun darf er die deutsche poe2 Community terrorisieren, das ist natürlich schade.
Da habe ich ein echtes Dilemma!
Ich würde ihm unter dem Video gern ein Like geben, weil ich froh bin, dass er D4 endlich in Ruhe lässt… Ich befürchte aber gleichzeitig, dass er und vor allem der Youtube-Algorithmus dies grundlegend falsch interpretieren könnten und ich dann noch mehr von seinem Schund angezeigt bekäme.
Genau mein Humor, stark
Satzzeichen können Leben retten "Wir essen jetzt Papa!"Die Rechtschreibung ist auch einfach unschlagbar - genau wie der Humor.
Die Rechtschreibung ist auch einfach unschlagbar - genau wie der Humor.
okay das ist auch von einem Rechtschreibschwachem wie mir approvedSatzzeichen können Leben retten "Wir essen jetzt Papa!"
das klingt gut, ein Kepeleke mit 4 GAs und dann 1,2% kannste einfach nur verschenkenVom PTR:
Falls jemand auf dem ER unterwegs ist: Es sieht zur Zeit so aus als wären diverse Änderungen retroaktiv.
Uniques bekommen einen Buff auf ihren Effekt und zwar so, dass pro GA der Roll erhöht wird. Die Idee finde ich sehr gut. Nichts ist blöder als ein Unique mit 4 GAs und verkacktem Roll auf dem Unique-Effekt zu finden.
4GA Items wären somit die 1:1 Kopie der Primal Ancients aus D3?Wobei leider aus einem 4GA-Item trotzdem nicht automatisch ein Max-Roll wird. Ich denke, dass sollte aber so sein. Vielleicht wird das noch angepasst.
Ich habe in ~30h genau 1 4GA Item gefunden. Und das für nen netten Betrag verticktDie Droprate würde mich auch interessieren. 2GA habe ich nicht so drauf geachtet (vielleicht ungefähr 30 Stück), aber ich habe grob doppelt so viele 3GA-Items gefunden wie 4er. (12x 3GA und 5x 4GA)
Diese habe ich alle aufgehoben.
Keine Ahnung, ob ich schon genug Runs gemacht habe, um da irgendwas draus abzuleiten