• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season, Loot 2.0 Fake?

Lichkoenig

Well-known member
Registriert
26 November 2002
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
53
Huhu ihr,
ich bin in letzter Zeit weniger zum zocken gekommen und habe jetzt kurz vor bzw zur Season 6 mal wieder angefangen. Dabei ist mir aufgefallen, was ich schon vor einiger Zeit in einer vorhergehenden Season festgestellt habe.
Ich erinnere mich daran das es früher mal sowas wie ein Loot 2.0 geben sollte, dass die Dropchancen für Items anpasst an die jeweilige Klasse. Wie kann es aber sein das ich alleine auf dem Weg zu Lvl 70 und auch darüber hinaus noch kein einziges Wiz-spezifisches Leg gefunden habe. Es ist wie damals zur Season 4, da hatte ich ebenfalls ein Wiz gespielt und es sind wie jetzt, fast ausschließlich 2-Hand Leg-Waffen gedroppt. (zu 70%)
Gibt es dieses System nicht mehr? Wurde es für Season irgendwie ausser Kraft gesetzt?

MfG - Lich
 
Wenn du bountys machst, droppen Items aus ner "Dropliste", dh aus einem vorherbestimmten Pool.

Was du beim prügeln findest ist meist Klassenspezifisch oder zumindest Klassentauglich (zb Items mit Int bei Wiz und WD), dafür sorgt loot2.0

Wenn keine Wizteile droppen, hattest du einfach nur Pech
 
Smartloot gibt es nachwievor was zu 85% (richtig?) klassenspezifische Items dropt, auch mit entsprechendem Mainstat für die gerade gespielte Klasse
 
Zurück
Oben