• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seasons für D2r

Wo hast den 22. her ?
Ich hab keine Ahnung und hab mich nicht wirklich damit befasst wie weit das PTR so ist aber wenn an dem 22. was dran wäre würde man sicher hier, im Launcher und auf jeder anderen D2 Seite eine News dafür finden.

2.4 wird 100%ig nicht am 22.01. kommen, geschweige denn die Ladder starten.
Erst muss 2.4 auf den PTR gespielt werden und dann getestet werden. Dann wird der Patch auf den Live-Server gebracht und dann nach einigen Wochen die Ladder starten. Ich hoffe, dass diese ca. Anfang März startet.

ich habe es irgendwo gelesen kann dieQuelle nicht mehr finden - hätte mich aber auch gewundert.

Zurück
Oben