• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seasonstart S19 am 22.11.2019

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
753
Nun ich bin gespannt ob ich mal wieder den Anfang einer Season spiele.

Nach S16, S17, S18 pausiert hatte ich nun fast genau 1 Jahr Pause (mit PoE Betrayal release hatte ich mich verabschiedet)
Ich würde sagen aktuell habe ich Lust ein bisschen mit dem Barb rumzuwirbeln.

Allzuviel erwarte ich mir aber nicht von der Season.

Ist halt doch das gleiche wie immer.
Die Rampage mechanik ist nett , aber hab cih eben auch in PoE schon gehabt

Na ja ich hoffe den Barb kriegen die wieder hin. Ich habe aktuell gar keinen Barb, von daher wäre Platz.

Hallo zusammen,

ich steige nach einem Jahr Diablo 3-Pause wieder ein und muss ganz doof fragen:
Gibt es die Season Items (in meinem Fall konkret das neue Monk Set) auch direkt Non-Season?
Wenn nicht, wie lange dauern die Season i.d.R. momentan?
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

Hallo zusammen,

ich steige nach einem Jahr Diablo 3-Pause wieder ein und muss ganz doof fragen:
Gibt es die Season Items (in meinem Fall konkret das neue Monk Set) auch direkt Non-Season?
Wenn nicht, wie lange dauern die Season i.d.R. momentan?
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

Das Set ist nicht an die Season gebunden (oder ich habe es überlesen, aber es würde mich wundern).

Da ich 1 Jahr draußen bin , was ist denn mit dem Barb aktuell verkehrt ?

Eigentlich nichts, aber die Veränderung die vorgenommen wurde, wurde wieder abgeschwächt. Wie gut der jetzt noch ist bzw. was mit dem ohne perfektes Gear und ohne tausende von Paragon Punkten möglich ist weiß ich aktuell nicht. Die PTR Version war wohl zu schön um wahr zu sein.

Eigentlich nichts, aber die Veränderung die vorgenommen wurde, wurde wieder abgeschwächt. Wie gut der jetzt noch ist bzw. was mit dem ohne perfektes Gear und ohne tausende von Paragon Punkten möglich ist weiß ich aktuell nicht. Die PTR Version war wohl zu schön um wahr zu sein.

Irgendwo habe ich flüchtig was von 7 GR-Leveln gelesen. Aber nicht im Detail vertieft

gab ein update für 2.6.7A
https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/patch-2-6-7a-update/7413

lamentation hat dann wieder 100-150% (-1GR zum PTR)

das crusi schild wird auf 20 stacks gecappt (bedingt nun mehr fishen und fraglich wie gut er nun noch als RGK ist - prinzipiell ist aber nach wie vor 150 solo drin)

der bug vom fjord cutter wird behoben (hat allen schaden erhöht anstatt nur seismic slam)

der teleportbug beim monk mit epiphany+TR in verbindung mit won khim lau wurde bearbeitet (behoben?)

für S20 ist eine weitere bearbeitung des bazooka wizard geplant (nerf)
sowie rathma necro und die allgemeine demonhunter performance (rathma nerf?)

Gruß euer SirSamusAran

Wichtiger Hinweis für jene, die am kommenden Freitag in die Season starten:

Wie immer daran denken, das aktuelle Herausforderungsportal erst anzugehen, sobald ihr am Freitag euren Seasonchar erstellt habt!
Wer sich das Portal schon mal anschauen möchte:
Youtubelink (Spieler: Renegade; das Rift an sich beginnt ab 4:30)

Wieviel Sets hatte der Cru jetzt am Start? 4 ?
Das neue Set 3 Teile
Karmesins: 3 Teile
Aughilds: 2 Teile (oder 3)
Focus und Restraint: 2 Teile.

Scheint machbar zu sein ^^

Machbar ja, aber nicht so einfach wie die letzten Seasons.
Ich üb gleich mal und hoffe, dass ich nicht ausversehen den Boss plätte ^^

EDIT:
Ok, kann eng werden ^^
Hatte für den Riftboss bei meinen drei Versuchen zwischen 17 und 33 Sekunden Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre das erste CR , das nicht ultra einfach wäre.... ich hab aber auch nicht alle gespielt.....
vielleicht insgesamt so 6-7 Stück in meinem D3 Leben und alle waren extremst einfach...

€dit:

Gerade das Youtube video geschaut , der im Video spielt echt nicht gut und 29Sekunden über als der Bossfight spawnt...und hat 11 Sekunden für den Kill gebraucht nachdem er gewartet hat das der Timer abgelaufen ist

Da mache ich mir nun keine Sorgen... ist genauso einfach wie immer
Und natürlich danke für das Video !

PS: Gerde probiert und hatte noch 30Sekunden als der Boss spanwt.
Spass machts aber nicht so recht... der Build ist mega lahm

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Ich hab mindestens an die 80 der CRifts gespielt, eher so knapp 100.
Das einzige, an dem ich auch bei mehreren Versuchen gescheitert bin, war das mit dem DH von Wudjo.
Bei 80% ist es locker first try gewesen und beim Rest reichten in der Regel ebenfalls ein paar wenige Versuche.

Zum aktuellen:
klar, machbar, aber wenn man sich mal blöd verläuft kann das genau die Sekunden verbraten, die man am Ende benötigt. Daher bin ich einfach mal alles abgelaufen, damit ich zumindest die Laufwege kenne. Der Speedpylon darf natürlich nicht fehlen und die ganzen Elite sollte man mitnehmen.

LOL das von Wudjo... sooooo lächerlich. Und ich hab den damals selber gespielt. Das war einfach abnormal. Das war das eine die Regel bestätigende CR.

Genau.
Und eines, das gezeigt hat, dass Skill wichtiger ist als die Ausrüstung ^^
Man muss auch bedenken, dass er es ursprünglich beim ersten mal geschafft hat und nicht mehrere Versuche dafür hatte.

Hat jemand mal die Cleavermethode Akt I - Hallen der Agonie Ebene 1 auf T6 versucht? Taugt das solo als DH?
Bin aktuell am Überlegen, ob ich das zur Abwechslung mal machen soll.

Ich werd auch mal wieder mitmachen, da in poe nix los ist und die rampage-mechanik durchaus seinen Reiz hat. Was ist denn aktuell so die standard leveling Methode? (solo hc)

solo hc ... eigentlich bietet sich ne Gruppe an, da man damit schneller voran kommt. Und SC, damit man nicht wieder von vorne anfangen muss, wenn die DC-Meldungen wieder in Massen auftreten :p

Aber ernsthaft:
durch das Seasonthema bieten sich Massakerboni an (z.B. Hallen der Agonie)

Schau mal da rein (falls du das noch nicht kennst):
Diablo 3 Leveling Guide
[Guide] Seasonstart: Level-70-Waffe auf Level 40 - so geht’s richtig

Zurück
Oben