• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Second-Gaming Clan sucht Member

Skyline303

Member
Hey hey leute :D

wir Der Second-Gaming clan suchen noch ein paar Dia Spieler .. und natürlich auch für andere games aber Dia ist eins der haupt games ;)

Also was wir Bieten koennen

Teamspeak 3 - 500 Slot .. Wo ihr auch gerne drauf gehen koennt ohne im clan zu sein Gäste sind herzlich wilkommen

Clanpage Endlich fertig http://www.second-gaming.de

Aktive member in vielen games

ScNL sowie Scl aktiv

Partnerclan

gameserver für andere games : BF2,BF2142,BFBC2,MoH201u.v.m

----------------------------------------

Was wir fordern

Naja eigentlich nicht viel

Ausser spaß am spiel und einen freundlichen Umgangston

Member ab 18+ und eine gewisse reife

Cheatfrei Du mal gecheatet wir nicht mit dir reden troll !!1111 :P:P:P

VwkAH811ex.jpgg

Wer Mitglied werden moechte oder einfach mal mit seinen Kollegen In nem ts zoggen will einfach anschreiben

TEAMSPEAK:62.141.42.52 Bitte kein Spam Danke ;)

MSN/Email:Technoboy_@live.de
XFire:blackburn3003
Steam:blackburn303
Nick Bei India:Skyline303

Oder Von meinem CoClanleader

MSN/Email:Matthias.22@Hotmail.de
XFire:xxrebellxx

Zuletzt bearbeitet:
:top:Und da wahren es 5 :D .. interne Baal runs sind auch in arbeit also rin daaa :D und wer keine lust auf Dia hatt Spielt ebend BF oder was anderes :D

Auch wenn es nur eine Minute war nach 0 Uhr, pro Tag einmal uppen im Kontaktforum ;)
Da reisst auch das Pic nix raus.

Gruss Silencer23

hey grüße euch.
Würde mir echt vorstellen können bei euch mitzumachen...
In einem Team zu zocken macht doch umso mehr spaß... :D
habe jedoch zurzeit bisschen viel um die Ohren. d.h ich kann nicht immer soooo "oft"
online kommen. Das ändert sich aber in paar wochen. :D

Zu meiner D2 Karriere :
Habe wieder neu angefangen, kenne mich aber bestens in der D2 Welt aus. Und war auch früher erfolgreich genug.

Weiteres kann ich dir ja auf deiner MSN adresse schreiben. :D
ich add dich einfach mal wenns ok ist. :D

Naja viele grüße gandi

ja hallo erstmal ich bin der sharpshift und bin ein teil des Clan Second Gaming..
mir gefählt es super im clan und die leute sind nett und verstehen viel spaß

:P nen kleines Feedback von mia :P wurd ja dazu gezwungen xD oder sky ?

Freundlich, hilfsbereit und lustige Stimmung im TS. Wer noch eine entspannte Gruppe zum daddeln sucht, ist bei den Leuten hier genau richtig.

Nu lassts ma gut sein mit dem Schmalz :>
Einmal am Tag wird geupped, ansonsten kommen hier organisatorische Sachen und Ab + Anmeldungen rein.

Gruss Silencer23

:top:

Steigen auch in die Nächste ESL Battlefield bad Company2 Liga ein wer wie gesagt mal keine lust auf Dia hatt * was glaube ich ned vorkommen kann * xD

VwkAH811ex.jpgg

Zurück
Oben