• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Second-Gaming Clan sucht Member

:top: auch im Wow Jetzt vertreten ..

aber auch noch im diablo aktiv und wir warten alle auf dia 3 xD
 
Also bis jetzt Fest für Diablo und aktiv im clan:

-]S-G[- Skyline Aka SemtexXx
-]S-G[- Rebell
-]S-G[- Nantea
-]S-G[- Nightwalker
-]S-G[- Seaker
-]S-G[- Mighty
-]S-G[- Susack

Und das sind nur die für Diablo :)

Also schaut mal rein Auf www.Second-Gaming.de :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch interesse.
bin wieder neu eingestiegen in diablo.
 
:top: mal wiede rhoch pushen haben in der neuen ladder auch wiede rplatz gefunden
 
Gibts auf SCNL auch aktive Spieler? Wenn ja, wäre ich auch interessiert. Bin jetzt schon 3 Jahre dabei und kenn mich relativ gut aus, ich könnte bestimmt ne Hilfe darstellen.
 
Also wir spielen jetzt alle Scl haben aber auch ScNL chars nur ob wir das noch so intensiv spielen ist ne andere sache :S
 
Hmm... Vllt. wechsel ich auch nach SCL. Spielt ihr da denn regelmäßig zusammen?
 
ja eigentlich schon machen viel alleine also hell runs aber wir sind zusammen im ts und helfen und zocken au zusammen
 
OK, dann würd ich gerne bei euch mitmachen! Müsste dann halt in Ladder von neu anfangen, ich hätte dann halt keinen Stuff. Krieg ich aber schnell zusammen. Was muss ich machen?

Edit: Wir können uns ja über das weitere im TS unterhalten, hab mich grad in euren Server eingeloggt, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar und leute die auch noch dazu kommen wollen immer rann mit euch :)
 
Zurück
Oben