• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sehe Vergiftung nicht...

• Ersteller Ersteller DeadLikeU
  • Erstellt am Erstellt am

DeadLikeU

Guest
:hy: erstmal,
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich Baalruns mach und von der 2. Welle vergiftet werde (deren Gift ist ja besonders hartnäckig), dann werde ich nich grün...
Ich sehe nur dass meine HP-Leiste grün ist und in Sekundenschnelle leer ist, und ich nur noch 1 HP hab. Da ich aber nicht sehe, ob ich grün, kann ich nie festlegen, wann die Vergiftung vorbei ist...
Char: Light SoSo SCL Hell

Wenn's da keine Lösung gibt, muss ich mich einfach mit Gegengift-Elexieren ausrüsten...:D

MfG,
DeadLikeU

Wähle DirectDraw (2D) als Grafikmodus im VidTest.
Bei Glide und Direct3D bekommt nur Dein Lichtradius einen leicht grünen Schimmer.

Das kann ich nicht bestätigen, ich benutzte Direct3D, und bei mir sind alle Charaktere während einer Vergiftung komplett eingefärbt...

Bei mir ist es genau wie bei San Fierro... Habe mich immer gewundert, mein Merc grünt, aber ich schaue normal aus und andere Spieler sind auch grün, egal welcher Modus... Nur der eigene Char erscheint in den normalen (Rüstungs-)Farben, wenn er vergiftet ist.
DirectDraw hat dann alles besser gemacht, mehr fps und grüüüüün. :D

MfG

hat jetzt zwar nix mit der lösung des probs zu tun, will aber trotzdem was sagen...

zu dem:
...kann ich nie festlegen, wann die Vergiftung vorbei ist...

wenn du siehst, dass deine HP leiste grün ist...dann siehst du ja auch wann sie nicht
mehr grün ist, ergo wann die vergiftung vorbei ist^^

und wenn sie in "sekundenschnelle" leer ist, dann würde ich etwas in widerstände sowie vitalität investieren ;)

mfg magge

magge20031990 schrieb:
zu dem:
...kann ich nie festlegen, wann die Vergiftung vorbei ist...

wenn du siehst, dass deine HP leiste grün ist...dann siehst du ja auch wann sie nicht
mehr grün ist, ergo wann die vergiftung vorbei ist^^

wenn er noch 1hp hat ist die kugel leer. da sieht man nicht mehr, ob der viertelmillimeter der noch an life sichtbar ist grün, rot oder pink mit gelben mickymäusen ist...

wenn das so ist, dann musst du wohl doch einen trank verballern um das rauszufinden. außerdem steht das argument mit ressis und vita immernoch :)

mfg magge

Ich hab das selbe Problem. Alle sind grün (inkl. meines Söldners) - nur ich nicht. Meine Life Kugel allerdings ist grün, wie oben beschrieben. Finde das nicht sooo störend, aber wenn es ginge, würde ich es auch gern ausstellen.

Hmmm Spiele jetzt D2 schon erscheinen von LoD und bei mir war es noch nie anders. NPCs und Mitspieler werden Grün man selbst nich nur die Kugel. Ich denk mal das is so gedacht, habe es auch bei vielen Kumpels noch nie anders gesehen. DirectDraw Mode hab ich noch nie gespielt hatte immer aussreichend FPS :D

Zurück
Oben