• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sehr geile EX-Ladder uniques und RWs

Wieviele Craftpakete stellst du dir für den Geist-Monarch (25% fcr) ungefähr vor?

Gehorsam in äth. rätselhafte axt dmg: 1057 [1/3]

>1 ist

Zuletzt bearbeitet:
Gehorsam

2 ist oder craftpakete (muss erst guggn, was ich zusammen krieg)

Hab Interesse an dem Schnitters:

2 Assa / 5 FC / 19 Dex / 5 Life / 19 Mana / Mana Reg. 5
2 Assa / 6 FC / 17 Dex / 14 Mana / All Res 4 / Mana Reg. 8
2 Assa / 7 FC / 12 Dex / 10 Mana / 21 Psn Res / Mana Reg. 7

Was dabei für dich?

sorry war paar tage weg ...

3 ist für gehorsam ist notiert. führt erstmal .. aber ich laß noch bissl laufen ( muß eh erstmal wieder überblick gewinnen)

@darthbottle ne sorry nix dabei.

Schade, und was anderes kannst du absolut net gebrauchen?

Ich behaupte mal ganz frech, dass es in diesem Forum niemanden gibt der soviel Amulette craftet wie ich und ich kann dir sagen, dass das Amu was du suchst, extrem selten ist,...% Block ist schon ne ziemlich seltene Sache, wenn da noch Mass Dex drauf soll,..wirds a) sehr eng und b) vor allem sehr teuer,...

Da müsstest du wahrscheinlich 10 eth Schnitters für bezahlen ;}

Also vll. überlegste es dir nochmal, vll nicht doch n Runen only Angebot anzunehmen, an mir solls net liegen ;)

sorry aber ich bleib dabei. der schnitters geht nur raus wenn nen passendes amu kommt. im zweifel zahle ich natürlich drauf.

und nochwas:
@darthbottle: + % block ist nur deswegen selten weil kaum jemand mit thul runen craftet. Ich hab selbst bergeweise block amus rumfliegen ... aber leider bisher immer nur Pech gehabt (zumindest für meine assa...)
wenn du tatsächlich viel craftest dann hast du doch sicherlich irgendwo nen shop oder ähnliches wo ich mir mal einen einblick verschaffen kann. evtl. brauch ich ja doch noch irgendwas anderes.

8 craftpakete auf nen crap spirit

p.s. der knochenhacker ist kein ladder-only item

Zuletzt bearbeitet:
@ nuklearwinter
mit dem knochenhacker hast du natürlich recht. aber ich wollte für die beiden dinger keinen extra thread aufmachen ...

ich muß mal dringen prüfen ob die geist schilder meinen letzten mule unfall überlebt haben ... update folgt ...

Wenn du noch einen Geist-Schild findest, biete ich 9 Thul/Juwel/PSm-Pakete darauf. :D

Einsicht aura lvl 14 in äth Kollusvulge [2/4]

1 dudu summon clean

Zurück
Oben