• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sehr geile EX-Ladder uniques und RWs

up

gift facetten brauche ich mittlerweile nicht mehr. hab gestern ne 5 / 5er gefunden :D

Hi Roscop,
ich shoppe mal wieder.

Einsicht aura lvl 14 in äth Kollusvulge [3/3]

€: Biete 20er + 8 Craftpacks (Thul/Smaragd/crapjool)

mfg, way

Zuletzt bearbeitet:
laß ich erstmal so stehen. danke fürs gebot. muß mir mal überlegen wieviel ich eigentlich will dafür ^^

Einsicht aura lvl 14 in äth Kollusvulge [3/3]

Biete 20er + 8 Craftpacks (Thul/PSmaragd/crapjool) + 5 Craftpacks (RAL/PA/crapjool)

Wie siehts aus? (Ich bräuchte deine Einsicht :D )

wenn du noch paar crapjools (10 oder so) drauflegst steht der deal

Hey Roscop.
Crapjools bin ich am Sammeln, aber viele kommen nicht zusammen, leider.
Kann dir aber noch 3 Zaubercraftpacks drauflegen, also:

Biete: 20er + 8 Craftpacks (Thul/PSmaragd/crapjool) + 8 Craftpacks (RAL/PA/crapjool)

für das äth. 17er Insight.

Hoffe das passt so, wenn ja => PM.
Wenn nicht, leg ich noch paar perfekte Smaragde drauf (oder crapjools (bisher 2)die heute noch fallen ; )

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
biete ein rbf kälte +5/-3 tod für andariels antlitz

Hi!
Was verlangst du wertmäßig für das hier:
NEU ! Hone Sundan 16x % äth. uppped [1/4]
Und für das hier
NEU ! Andariels Antlitz 9% 26 str [2/6]
?

Ich müsste dann mal guggen, was ich dir anbieten kann
Gruß, Toffifee

@ wayfearer .. ich glaub du hast dich vertippt ... meinst du nun ne 17er einsicht oder die eth ? ich geh mal von der 14er eth aus ... und falls du die meinst bekommst du einfach an dieser stelle als guter alter stammkunde den zuschlag :D
( natürlich inklusive der crapjools die du grad noch gefunden hast :hy:)

@ myxery führt erstmal. aber 5/3er facetten brauch ich eigentlich eher weniger .....

@ toffi : biete einfach mal irgendwas ... wahrscheinlich werden wir uns schnell einig.

@ alle: in den nächsten tagen folgt einie suchlistenerweiterung. schaut einfach nochmal rein.

Ja, ich meinte die ätherische!
Alles klar, das Zeug ist auf'm TA. Ich PM dir die Daten.

mfg, way

€: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
wieviel PG müsste ich adden für FT ?
bzw machst du DL ?

mfg

hab in deinem joolz shop ne 5/5er cold gesehen. die wäre interessant für mich.

kannst statt 20 er au ne ist geben ? dann wären wir im gschäft :top:

Zurück
Oben