• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sehr schöne rare Trapsen-Klaue

mortakartos

Banned
Registriert
19 November 2002
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Carrion Song
Greater Claws
+2Assa
36ed
1max
56ar
100poisdmg
+1 blade shield
+3 Lightning Serenty
Hit Causes Monster to Flee
lvlreq42


Was sagt ihr, gut brauchbar? Wert? :)

Lg

Mortak
 
Heyho

Find die Klauen echt schick, das Problem ist allerdings, das nicht wirklich brauchbaer Mods für ne Trapse drauf sind (von den offensichtlichen mal abgesehen :D)
Und da sie nur einen Sockel bekommen können, sehe ich die vom Wert her deutlich geringer an als magische 2/3er Klauen.
Ausserdem werden im Forum gerade 3Trap 3Ls Klauen angeboten, und das Interesse scheint (vielleicht auch wegen der Erwartungen des Anbieters) eher gering zu sein.
Ich schätze mal ~3 IST kannst du vielleicht erwarten, da ich persönlich 2 assa besser finde als 3 Traps, mehr wirst du wahrscheinlich (wegen nur einem Sockel und der mangelnden Nachfrage) wohl eher nicht bekommen.
 
Afaik ist das der schnellste Grundtyp, sollte man auch erwähnen, das macht was aus.
Das Interesse ist vielleicht deshalb auch nicht so groß, weil man die Dinger halt shoppen kann.
Ansonsten schließ ich mich an.
 
danke, das sind schon gute Hinweise :) Habe noch nie Assa gespielt, insofern hilft mir das schon gut weiter.
Lg
Mortak
 
Schade, dass vor der 36ed keine 2 steht, dann würde ich sagen die wäre perfekt für meine Trapse mit WW Unterstützung und würde dir weit über 5 ist bieten..
 
Zurück
Oben