• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sehr ungenaues problem!!1

• Ersteller Ersteller voodoo123
  • Erstellt am Erstellt am

voodoo123

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe ein problem bei d2 lod, wenn ich das spiel 2x mal starte klappt alles super jedoch liegt das problem das wenn ich auf mein account 2x mal drauf bin das ich immer abkacke also seite B wenn ihr wisst wovon ich rede seite A (hauptfenster) ist ein kleines fenster und da is alles okay nur wenn ich minimiere und auf B gehe und mich dort als erstes einlogge dann kackt die verbindung auf A ab und wenn ich mich mit B einlogge dann kackt immer auf Adie verbindung ab Rechner,router schon alles restartet und trotzdem kommt das problem woran kann es liegen ich kann auf mein b-net account nicht 2x mal rein ist das richtig oder ist das bei mir en bug

Mfg
voodoo123

wenn du im chat oder im begrüßungsfenster mit demselben account bist, geht eine der beiden verbindungen verloren, meistens die die zuerst aufgemacht wird... daran kann man nichts ändern, allerdings kannst du nachhnnaner spiele betreten... wenn du dich also mit einem d2 ins bnet einloggst und ein spiel erstellst, so kannst du danach mit nem zweiten d2 ins bnet...

AA-Gabriel schrieb:
wenn du im chat oder im begrüßungsfenster mit demselben account bist, geht eine der beiden verbindungen verloren, meistens die die zuerst aufgemacht wird... daran kann man nichts ändern, allerdings kannst du nachhnnaner spiele betreten... wenn du dich also mit einem d2 ins bnet einloggst und ein spiel erstellst, so kannst du danach mit nem zweiten d2 ins bnet...

hä?????

du sagst mir wenn ich im chat bin oda im begrußungsfesnter bin mit selben acc dann geht einer der verbindungen down, aba wenn ich nacheinander drin bin also zuerst mit A dann mit B bin dann gehst!!!

ehm
so habe ich das auch gemacht trotzdem geht die verbindung down

du must mit deinem ersten login ein spiel erstellen :D
der selbe acc 2x im chat oda im bnet standardscreen geht NICHT

d.h ich erstelle mit z.B A ein game danach logge ich mich mit B ein und dann joine ich das game oda wie meinste das?

röchtöch... wenn du mit nem char in nem game stehst , funktionierts einwandfrei...

also habe mich gerade auf A (kleines fenster eingeloggt bin ins game gejoint) und dann auf B und auch ins game gejoint nach 10sec bin ich rausgeflogen

in dem fall probierstes einfach nochmal... also die tatsache dass man auch ausm game rausfliegt sobald man mit 2 chars drin ist, ist mir neu...

könnte das eventuell dran liegen das ich nicht das richtige starte weil beim mir wie gesagt ist das eine fenster klein das andere groß und ich starte es mit game.exe nicht mit diablo2.exe was ich aba auch kann

und ist das egal wenn es im kleinen fenster ist oder muss das beides im großen sein

es ist vollkommen egal ob du jetzt im kleinen oder großen fenster spielst

ich bevorzuge 2 kleine fenster um schneller wechseln zu können.

du erstellst im fenster A ein spiel, erst danach loggst du dich in fenster B ein und wählst einen anderen char aus um dich dann in das spiel einzuloggen was A erstellt hat. klappt bei mir jedenfalls wunderbar :)

Das ganze hat aber rein zufälligerweise nichts mit dem Problem aus Deinem alten Thread hier zu tun ?? :confused:

Zurück
Oben