• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seit 01:18 Ortszeit Europe Down?!?

Jo, same!

Hab so ca um 1:00 Uhr rum mit meiner bowie bissl gequestet, bin aber nach ca 20 sec spielzeit aus jedem game geflogen... vorher beim mulen gabs auch schon lags von ~10sec, hatte schon angst um mein zeugs, ging aber dann doch...

Bin ja mal gespannt was da so los is, Verschwörungstheorien erwünscht!
 
Also hab da mehrere Theorien!
1st Banwave?!
oder
2nd Der angekündigte Schneesturm hat den Sever Holzschuppen von Blizz umgepustet :D
oder
3rd Server arbeiten (huge amounts of sarcasm spotted!)

Was denkt ihr denn so?
 
Verschwörungstheorien erwünscht?

Dann Fang ich mal an, ich schätze das die Zentrale von Blizzard gerade in Flammen steht weil ein fetter Mitarbeiter meinte er müsste sich schnell mal nen Snack in der Aldi Mikrowelle warm machen die er sich vor 2 Tagen durch die WoW Kohle gekauft hat.

Wahrscheinlich fehlgriff des Produkts.

Noch wer ne andere Idee? :D
 
Verschwörungstheorien erwünscht?

Dann Fang ich mal an, ich schätze das die Zentrale von Blizzard gerade in Flammen steht weil ein fetter Mitarbeiter meinte er müsste sich schnell mal nen Snack in der Aldi Mikrowelle warm machen die er sich vor 2 Tagen durch die WoW Kohle gekauft hat.

Wahrscheinlich fehlgriff des Produkts.

Noch wer ne andere Idee? :D

Das hat in etwa soviel mit einer Verschwörungstheorie zu tun wie die Wahl in Myanmar mit Demokratie.

Für mich sieht das nach einem ganz gewöhnlichen Server Crash aus. Vermutlich die Login Server für das "alte" Bnet.
 
damn..da kommt man von de FH nachhause und freut sichnoch auf 15 mins zoggen und dann sowas...naja...
schlafen gehen is wohl eh die besserer alternative....moin is dafür wieder heile welt (hoffentlich)
gn8
 
Ich könnte wetten, dass sich das Problem noch ne Weile hin zieht. Ich schätze mal grob 1-3 Tage.
Aber hätt jetzt gern noch ne Ecke mit der Kickse gezockt :/ :cry:
So ist das Leben^^ ;(
Endlich mal wieder Zeit ein Buch zu lesen. :read:
cheers
 
Tja...same here.
Naja was solls, ab ins bett ;)
Und hoffen das morgen alles wieder läuft
 
Mhm an wikileaks hab ich auch schon gedacht aber kommt schon bloß weil sie sich an Mastercard und so vergreiffen heisst das ja noch nicht das sie gleich millionen Spielern das zocken nehmen nur um irgendwie nen Standpunkt zu setzen. Das sind auch nur Computernerds
 
Hrmpf, noch ein paar Runs und ich hätte endlich meinen Level-up gehabt. Alles schon vorgeplant. Akara besuchen, bißchen Feintuning bei den Statuspunkten, das ganze aufgestaute Gold gnadenlos verprassen und mich mit Craften näher auseinandersetzen. Toller Plan, bloß leider die Arschkarte gezogen.

Hoffentlich zieht sich das nicht wieder zig Tage hin. Daß die Ami-Server noch laufen - hab's nicht getestet -, überrascht mich aber überhaupt nicht...
 
1 Baalrun hätt ich gebrauch dann wär ich level 87 geworden aber nein das hat mir Blizz mal wieder nich gegönt
 
hab eben meine eisengolem geschrottet wegen nem lag..... ;(
 
Ja das hat Blizzard, die ihre Server uebrigens selbst hosten und warten, natuerlich nur gemacht weil sie die europaeischen D2 Spieler hasst. Jeden einzelnen von euch. Zutiefst.
 
Ich hab im Moment noch ein mulmiges Gefühl wegen des crashs. War grad mit meinem allein durchgespielten Char auf Hölle im 4. Akt. Um mich herum hatte alle Gegner Fanaaura und ich mach ja diese ladder nur hc *seufz*
 
Soweit ich weiß, stehen die Server für den Europe-Realm in Rumänien.

Aber wenn es nicht gerade ein Hardwareproblem ist, sollte das in ein paar Stunden (je nachdem wie schnell jemand vor Ort ist) behoben sein.


@ FailPig:
Wenn du nicht bei den ersten anzeichen von Lag das Spiel verlassen hast, wirst du deinen Char wohl vergraben können.
Ich stand vorhin nicht gerade mitten in den Monstern und es waren auch keine Bosse in der Nähe. Hatte beim Lag sofort das spiel verlassen und mich gleich wieder eingeklingt. 70%HP weg.

@ Kicher:
Einen Blizzardmitarbeiter wirst du im ICR nicht antreffen. Und im Channel von PlanetDiablo ist auch grad Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Land heißt Rumänien und die Server gehen wieder.
 
Zurück
Oben