• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seit 01:18 Ortszeit Europe Down?!?

Da steht on/off muss ich da druff drücken?

Der GEEEHHHHHHHHHHT :D

Server wieder on!
 
Jeden einzelnen von euch. Zutiefst.
Ja, dessen bin ich mir bewußt. Sie spucken auf mich, in jeder Sekunde. Mit Anlauf. Und lachen dann dreckig.

In der letzten Ladder war es halt schon so, daß im Europe Realm tagelang nahezu nichts lief, während in Übersee heile Welt war. Es scheint da schon eine gewisse Schieflage zu geben. Es ist halt mein Eindruck. Und hey, ich wohne in Deutschland. Ich muß motzen!
 
Hat sich ausgezahlt dass ich pings bis 5k gewohnt bin, er lebt noch, Entwarnung
 
ich würde gern wissen, was euch vermuten lässt, dass die server in rumänien stehen??? das halte ich für eine mär...

bashiok schrieb:
We’re aware of and currently monitoring an issue with the EU/Northrend classic Battle.net service. A hardware issue on-site has been identified by our ISP and they’re in the process of investigating and repairing the issue. We do not currently have an estimate for when the service will be available, but have been informed that it’s being repaired as quickly as possible. Until that time all other realms are active and available for play if you so choose.

inzwischen scheint jaalles wieder probber. :)
 
inzwischen scheint jaalles wieder probber.
Die Server sind zwar wieder erreichbar, aber mit vielen & miesen Timeouts / Lags. Das macht sich nicht gut in hardcore wenn man mal Fürst de Seis besuchen geht :( Also immer vorsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die lags und Timeouts hatten wa ja die letzten Tage schon... gleich mal antesten wie schlimms wirklich ist...


€dith: Also ich finde es läuft geschmeidig... besser als die letzten Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für die, die sagen, "kann nicht einloggen mach ich halt was anderes.." find ich auch gut. Nicht nur vor dem PC hocken, aber hey es gibt immernoch SP :-)
 
absolut nervig heute,
ca. 10 spiele erstellt und in allen rausgeflogen.
3 mal timeout, undohne grund wurde die verbindung zur welt mal wieder unterbrochen.
dazu noch die shwachsinnige meldung dass meine interverbindung fehlerhaft wär...
und zu guter letzt kam noch ne soj meldung und danach natürlich wieder timeout.

und zum vorposter: nä! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles rund.
Sogar besser als vor dem Crash, wo ich immer wieder JB's hatte.
 
bischen runpelig bei mir, gelegentlich schmiert das game ab und man kann ne weile nicht öffnen. was mich fast noch mehr nervt ist aber, dass das forum so hakelig läuft^^
ist das bei euch auch so?
 
Zurück
Oben