• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

seit ich vista hab funzt d2 nicht mehr

• Ersteller Ersteller vampus87
  • Erstellt am Erstellt am

vampus87

Guest
hi seit ich vista habe funktioniert das installieren des spiels nicht mehr
jedesmal wenn ich des cd key eingebe kommt irgendeine meldung von wegen dieser cd key geört zu einem anderen spiel oda so keine ahnung was da ist hab schon alles probiert unter anderem mit cds von meinen freunden usw

kann mir bitte jemand helfen?
glg

Entweder du lädst es dir mal aus dem Blizzardstore herunter, Anleitung + Link gibts in meiner Sig : Diablo Download.
Oder du versuchst es mal mit einem neuen Benutzer unter Vista, der Adminrechte hat und installierst es da mal.

Gruss Silencer23

Entweder du lädst es dir mal aus dem Blizzardstore herunter, Anleitung + Link gibts in meiner Sig : Diablo Download.
Oder du versuchst es mal mit einem neuen Benutzer unter Vista, der Adminrechte hat und installierst es da mal.

Gruss Silencer23

Würde es nicht reichen, die cd übern arbeitsplatz als administrator auszuführen? Normalerweiße müsste das so auch gehen :D

:hy:

es steht aber imma dieselbe meldung
ich zitiere gg: sie haben einen cd-code eingegeben, der zu einem anderen produkt gehört. bitte überprüfen sie, ob sie den cd.-code von der richtigen cd-hülle eingegeben haben.

bei meinem alten pc mit win xp hat das immer funktioniert imma mit dem gleichen cd key ka was da los ist kann mir bitte wer helfen will wieda d2 lod zocken

lg

Gibst du wirklich den richtigen Code ein ?
Also den Classic-Key bei der Classic-Installation und den LoD-Key bei der Lod-Installation ? (ist nicht pös gemeint, aber es gab das schon des öfteren :D )

Ansonsten : was Silencer sagt :), lad dir das Teil vom Blizzstore.

:hy: Silie

ich hab 3 oda sogar 4 cd keyz und keiner funktioniert imma die gleiche meldung:
sie haben einen cd-code eingegeben, der zu einem anderen produkt gehört. bitte überprüfen sie, ob sie den cd.-code von der richtigen cd-hülle eingegeben haben.

kann mir da bitter wer nen tip geben und auch das von blizzardstore hab ich schon versucht

bitte will unbedingt wieder d2 zocken

lg

hmm das kann dann aber eigendlich nicht mehr an vista liegen, ich mein ich hab selbst vista und installieren ist wie bei win xp keine probleme ob admin oder nicht... ich denke das du eher nen zahlen dreher drin hast...

Wolve

i/j verwechselt?
5/6/g verwechselt?
englisches tastaturlayout (weit her geholt aber...)
mal die ziffern vom nummernblock oder halt mal nicht vom nummernblock nehmen, je nachdem was du grade versuchst...

classic key für classic cd
lod key für lod cd etc...

Zurück
Oben