• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seit Monatien wieder eingeloggt einzelne Accs "geschlossen"

Sh1ftY

Mitglied
Hab mich das erste mal seit mehreren Monaten wieder mit meinen alten accs eingeloggt und musste feststellen dass einzelne accounts "geschlossen" sind ..

anscheinend wegen der d2gfx datei?!
hatte damals die d2gfx files drauf um mehrere spiele zu starten

ich mein was soll das? manche accounts zu sperren und andere nicht?
willkür? gibt es eine möglichkeit die chars wieder zu bekommen?

Solange die Chars komplett weg sind nicht. Aber wenn bei einem Charakter "Charakter abgelaufen" steht. Kannst Du einfach doppelklick auf ihn machen und er geht wieder.

Tja d2gfx war wohl in ihrem Augen nicht legal.

:hy:

Die Sufu hätte dir viele, viele Beispiele geliefert, es gibt da eine ganze reihe threads dazu. :D

Die Benutzung der mod dll war immer "auf eigene Gefahr" wurde hier auch immer gesagt.
Blizz hat sich, warum auch immer, nunmal jetzt so entschieden. Warum, das weiss nur Blizz selbst.

Du kannst aber weiterhin mit 2 installationen spielen, und zwar ohne die mod dll zu benutzen. Mit 2 (oder noch mehr ;) ) Benutzerkonten unter Windows. Wie man das macht --> Hier gibt es den Guide dazu

Psycho_7 schrieb:
Solange die Chars komplett weg sind nicht. Aber wenn bei einem Charakter "Charakter abgelaufen" steht. Kannst Du einfach doppelklick auf ihn machen und er geht wieder.

Tja d2gfx war wohl in ihrem Augen nicht legal.

:hy:

komme nichtmal in die accounts rein...
auf den anderen waren manche mules auch abgelaufen aber die zu reaktivieren war np .. geht mir wie gesagt eher um die geschlossenen accs ..

Zurück
Oben