nitro87
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
so habe jetzt ausgiebig gesucht un iwie nich mein prob entdecken können
seit ich vista aufm laptop hab ruckelt d2 ohne ende, macht schon richtig den spiel spass kaputt ...
habe hier im forum nur das gefunden:
Diablo 2 LoD - Probleme mit Spielen im Battle.net
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Es traten unterschiedlichste leider nicht näher beschriebene Probleme während des Spielens im Battle.net auf, die wie folgt behoben wurden:
1. Diablo 2 LoD deinstallieren und neu installieren
2. Videotest durchführen
3. Keinesfalls jetzt das Spiel starten
4. Rechner neu starten
5. Diablo 2 LoD starten
6. Ins Battle.net einloggen und updaten lassen
Die Probleme sollen dann behoben sein.
kann mir jemand sagen ob das nen versuch wert ist bei meinem prob oder gibts andere lösungen?
oder ist es wie immer bei microsoft "wir kennen das problem wir tun was dagegen, .... irgendwann"
mfg nitro
seit ich vista aufm laptop hab ruckelt d2 ohne ende, macht schon richtig den spiel spass kaputt ...
habe hier im forum nur das gefunden:
Diablo 2 LoD - Probleme mit Spielen im Battle.net
--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Es traten unterschiedlichste leider nicht näher beschriebene Probleme während des Spielens im Battle.net auf, die wie folgt behoben wurden:
1. Diablo 2 LoD deinstallieren und neu installieren
2. Videotest durchführen
3. Keinesfalls jetzt das Spiel starten
4. Rechner neu starten
5. Diablo 2 LoD starten
6. Ins Battle.net einloggen und updaten lassen
Die Probleme sollen dann behoben sein.
kann mir jemand sagen ob das nen versuch wert ist bei meinem prob oder gibts andere lösungen?
oder ist es wie immer bei microsoft "wir kennen das problem wir tun was dagegen, .... irgendwann"
mfg nitro