• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seite ist absoluter müll geworden

ragedude

New member
Registriert
25 November 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mich nach jahren mal wieder auf PlanetDiablo und inwarcraft umgeschaut. Was ist denn da passiert ? Das alte layout war übersichtlich und mit vielen infos gefüllt und leicht zu überblicken. menüleiste links usw.

Aber was ist jetzt los ? Die Seite ist mir werbung überladen, die char-guide seite ist verbuggt, die schrift ist zu groß und das textfenster viel zu schmal. Völliger blödsinn, wer hat das so hart verbockt ? Ist das auf handy nutzung optimiert ? Die Seite ist leider völlig unbrauchbar geworden, weil menüführung und layout total unintuitiv sind. gleiches gilt für inwarcraft.

Bin total enttäuscht, wie man die zuvor top seite in sachen diablo infos so versauen kann. selbst registrieren hier hat nicht richtig funktioniert, weil der server anscheinend noch auf sommerzeit läuft (??) und daher tokens für aktivierungslinks sofort ablaufen.

RIP PlanetDiablo.eu :(
 
Na, du machst deinem Namen Ehre ;)
Danke für die Rückmeldung. Ich guck mal nach dem Token.
Gerippt wird hier allerdings nicht :p :D
 
Nur mal fürs Archiv: Die Tokens für die Registrierung laufen 24 Stunden. Zeit genug eigentlich. Woran es bei RageDude liegt/lag lässt sich nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben