• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seite nicht mehr aufrufbar (nur bei mir)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du die Seite über einen Proxy erreichen oder über einen sogenannten Anonymizer Seite ??
Oder via Google suchen und dann aufrufen.?

Gruss Silencer23

Dann wirds an Deinem Rechner liegen.
Welche Firewall läuft bei Dir ?
Also diese mal testweise deaktivieren (sollte es ein Fremdanbieter sein, dann diese + die Windows FW, sofern die eingeschaltet ist).

Gruss Silencer23

Wenn ich über die Anonymizerseite drauf geh werd ich direkt mit Viren bombadiert :eek: Vielleicht ist eine andere Lösung doch besser.

Silencer23 schrieb:
Dann wirds an Deinem Rechner liegen.
Welche Firewall läuft bei Dir ?
Also diese mal testweise deaktivieren (sollte es ein Fremdanbieter sein, dann diese + die Windows FW, sofern die eingeschaltet ist).

Gruss Silencer23

Wo finde ich denn das Menü für die Windows Firewall, ansonsten hab ich nur noch eine im Router.

Welches Betriebssystem läuft bei Dir ?

Gruss Silencer23

WinXP, ich hab grad auch mal direkt gegoogelt wo man die findet und sie ist deaktiviert gewesen.

Im Routermenue von der FRITZbox! kann man die Firewall soweit ich weiß nicht "einfach abstellen" aber ich könnte Ports freigeben.

Wenn möglich, mal nen andern Router (vom Freund oder so) testen. So könnte man den als Fehlerquelle ausschliessen.
btw. hat der übrigens die neueste Firmware drauf ?

Gruss Silencer23

So, jetzt hab ich endlich nen anderen Router und *tadaa* es funktioniert! Lag wohl tatsächlich an der Fritzboxfirewall (die man nicht komplett abschalten kann).

Problem gelöst!

Vielen Dank Leute, und besonders an Silencer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben