• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seite refresht automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSnuggles

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
8 April 2004
Beiträge
3.080
Punkte Reaktionen
996
Hallo :hy:

wenn ich im UCP auf den roten Pfeil (letzter Beitrag) von diesem Link klicke.

Link vm "Pfeil":
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...aechter-1-sockel-1688176/seite2/#post25755474

wird die Seite beim Aufruf einmal komplett geladen und danach permanent refresht.

Liegt das an meinem Browser oder kann diesen Fehler noch jemand reproduzieren?
Ich benutze Opera als Browser sowie Win7 als OS.

LG
DS
 
ich hab firefox und kann deinen fehler reproduzieren. meist refreshed es einmal, eben waren es drei oder viermal. ich leite es weiter.

/edit:
ok, ich hab das fenster offen gelassen während ich nen coder angesprochen habe und dann hat der thread ein wahres stakkato an refreshes an den tag gelegt oO
 
same here.

thread hat 112 Seiten...klick auf Pfeil bringt einem auf Seite 110 mit endlosem refresh...wollte schon den F5 button tauschen :D

Win7 OS, FF4 Browser

http://planetdiablo.eu/forum/commun...r-grad-fuer-mukke-part-lxxi-1679529/seite110/


//edit: schon behoben? :eek: funzt wieder ganz normal
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben die ursache gefunden: laut threadübersicht haben die threads mehr seiten als sie tatsächlich haben. das forum will die letzte seite aufrufen, kommt auf die wirkliche letzte, sucht aber die, die im threadindex steht. und läd neu. und läd. und läd und läd - und findet halt nix.
wir haben heute ein paar technische probleme, auch die last post-anzeige stimmt nicht immer. wir gucken, was wir tun können, danke für die meldungen :)
 
same here.

thread hat 112 Seiten...klick auf Pfeil bringt einem auf Seite 110 mit endlosem refresh...wollte schon den F5 button tauschen :D

Win7 OS, FF4 Browser

http://planetdiablo.eu/forum/commun...r-grad-fuer-mukke-part-lxxi-1679529/seite110/


//edit: schon behoben? :eek: funzt wieder ganz normal
Liegt wahrscheinlich daran, dass du einen Post abgesetzt hast. Hatte mir bei dem Thread von DocSnuggles überlegt ob es net den Fehler beheben würde, wenn man einen Post absetzt.

Destitute
 
wir haben die ursache gefunden: laut threadübersicht haben die threads mehr seiten als sie tatsächlich haben. das forum will die letzte seite aufrufen, kommt auf die wirkliche letzte, sucht aber die, die im threadindex steht. und läd neu. und läd. und läd und läd - und findet halt nix.
wir haben heute ein paar technische probleme, auch die last post-anzeige stimmt nicht immer. wir gucken, was wir tun können, danke für die meldungen :)

Hui, Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt :). Danke!

Wenn Ihr es jetzt noch schafft das ich in meine Verkaufsthreads komme bau ich euch nen Altar und bete euch dreimal am Tag an :D

LG
DS
 
Zuletzt bearbeitet:
müßte eigentlich, sowas ähnliches hatten wir ja früher schonmal (nur ohne das neuladen), und da war dem so.
 
Hängt evtl mit folgendem zusammen?

Dojo -> Von "außen" (Forenübersicht) wird der letzte Post angezeigt, als gestern von Hatrickhero um 14:xx im DTalon UT Guide.

Im Dojo selber ist aber darüber noch mal ein Thread und wenn man in den Dtalon UT Guide schaut, dann findet man da noch aktuellere Posts von OnkelWilfrid und mir.
 
Edit: Naja ich bin wohl blind. Bitte löschen *sich selbst meld*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt evtl mit folgendem zusammen?

Dojo -> Von "außen" (Forenübersicht) wird der letzte Post angezeigt, als gestern von Hatrickhero um 14:xx im DTalon UT Guide.

Im Dojo selber ist aber darüber noch mal ein Thread und wenn man in den Dtalon UT Guide schaut, dann findet man da noch aktuellere Posts von OnkelWilfrid und mir.

Ausgehend von diesem Zitat aus einem anderen Thread:

Zwischen 1 Uhr nachts und 13h heute Mittag hab es einen Schluckauf in der Datenbank. Sowohl das Problem mit den Seitenrefreshs als auch die Sache mit den PMs (du bist kein Einzelfall) hängt wahrscheinlich damit zusammen.
An dem Problem wird bereits seit heute Mittag gearbeitet. Sobald es neue Infos dazu gibt, sag ich bescheid :)

folgende ergänzung:
aufgefallen ist das ganze, weil die last post-anzeige im forenindex nicht mehr richtig funktionierte. teilweise wurde (wird) als letzter post ein post von gestern angegeben, auch wenn heute schon gepostet wurde. das tritt sporadisch auf. der index aktualisiert sich also, aber nicht korrekt: manchmal ja, manchmal nein.
andere bugs hängen damit zusammen, ja. die ursache ist nicht bekannt (zumindest nicht mir) aufgetreten ist es aber bei einem kernel-update der server. nun schraubt die technik, was es zu schrauben gibt. möglicherweise kommen wir aber nicht drumherum, ein backup aufzuspielen. aber ich will den teufel mal nicht an die wand malen :) anscheinend sind ja zum glück keine schwerwiegenden sachen passiert, sondern nur so lästiger kleinkram. also mal gucken :)
 
Joh lästiger Keinkram wenn ich nen Blick ins Dojo werfe ^^
 
Dieses spezielle Problem sollte bei allen Usern behoben sein. Gegenteiliges bitte melden.
 
Joh lästiger Keinkram wenn ich nen Blick ins Dojo werfe ^^

Damit meinte ich eher "lästiger Kleinkram" im Vergleich zu dem, was wir sonst hier schon so alles erlebt haben :D

@Jakob
du bist der Held des Tages. Oder der Woche. Oder des Wonnemonats Mai, das klingt noch schöner. :)

Ich schließ hier mal ab, wenn noch was ist -> PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben