• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seite schon wieder weg

Wird vorerst auch weg bleiben. Der Vertrag bei 1&1 ist ausgelaufen. Wir wissen noch nicht wie wir die Domäne und Zukunft unterbringen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten... mal sehn.
 
Gut, dann sollte ich wohl mal daüfr sorgen, dass mir keine rmehr an first-avatars ne e-mail schickt ^^
 
na dann Mahlzeit

So long

noc
 
Morgen Mittag wieder ^^

Schonmal Gute Nacht, weil ich net mehr poste später ;)
 
Morgen zusammen!

Heisst das wirklich, dass die eMail-Adresse net mehr geht? :(
Das wäre ziemlich scheisse!

Ich werd mich langsam mal auf meine tolle Weisheitszahnshow heute vorbereiten...gut, dass ich so viel Schiss vorm Zahnarzt hab... :(

Cu,
Jek
 
Moinmoin!

Hab nix wichtiges über die e-mail Addi laufen ^^
 
also derzeit kommt diese meldung:




TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

Der administrative Ansprechpartner bzw. Domaininhaber sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:

DENIC eG
Support
Wiesenhüttenplatz 26
60329 Frankfurt

Telefon: +49 69 27 235 275
Fax: +49 69 27 235 238
E-Mail: support@denic.de
 
Is klar die first-avatars registrierung läuft irgendwann aus
noch ist sie wohl bei denic für Luna regged ^1^
 
Zurück
Oben