• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seitliche Maustaste(n)

• Ersteller Ersteller WildSty13
  • Erstellt am Erstellt am

WildSty13

Guest
Hey,

Ich wollte nur mal wissen ob ich die seitlichen tasten meiner maus irgendwie für diablo nutzen kann..

Also bestimmte fertigkeiten drauflegen.. oder die shift funktion usw..

Kleine Randinfo: Maus.- razer Copperhead

mmh also ich kann meine zusaetzlichen Maustasten (5+6) einfach im Diablo konfigurationsmenue belegen.

Sollte in der Theorie auch mit deiner funktionieren ;)

muss funktionieren. geht bei meiner auch, die waren sogar scho voreingestellt ;)

Musste einfach unter Optionen die Konfiguration ändern! Ich hab auf mouse4 z.B. ersten Slot vom Gürtel! Oder statt den F-Tasten kann man die auch nutzen wobei da einfache Buchstabentasten mehr sinn machen find ich ^^

Gruß, n0ne.

muss nich unbedingt... bei meiner alten wurde jede seitentaste genau wie das mausrad auf "maus3" eingestellt... allerdings kannste doch inner razer software den tasten taste/funktionen/makros zuorden... setzt de die beispiels weise auf F5 und F6 kannste die tasten ingame wie die F-Keys benutzen

Hey,
Vielen dank für die Antworten..

Also im Razer Manager habe ich mir das ganze erstmal umgestellt.. soweit sogut.

Aber ingame erkennt Diablo keine Seitentasten, eben nur mouse 1 und 2.. also Linke und Rechte Standart taste.

Weiß irgendjemand an was das liegen kann?

Du hast nun im Razormenü die Tasten der Maus mit den beispielsweise F Tasten belegt. Richtig ?
Gut.
Nun gehst Du in´s Spiel und belegst die F-Taste mit der Fertigkeit, die Du haben willst. Beispiel : F1 = Town Portal
Hast Du die seitliche Taste mit F1 belegt, dann drück drauf und es sollte eigentlich ein TP erscheinen. Aber nur, solange Du nicht in Town stehst oder grade die Übers verprügelst.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben