• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seitliche Maustasten Hilfe!

hanFtier

Neues Mitglied
Huhu,

letzte ladder hatte ich das gleiche problem...
meine seitlichen maustasten funktionieren nicht im spiel. durch irgendeinen zufall bin ich in irgendeinen forum gelandet, wo die beseitigung genau dieses problems beschrieben wurde. natürlich finde ich es nicht mehr:motz: letztens erst habe ich mein pc neu gemacht und natürlich war nach der neuinstallation von d2 alles wieder zurückgestellt.;(
habt ihr ne idee?

MfG Basti

Wegweiser sind was tolles.
Da findet man auch so Threads wie diesen hier :)

Gruss Silencer23

/€: haha :p blau macht lahm

:hy:

Betrifft das Problem nur die seitlichen Tasten der Maus oder auch das Scrollrad und evtl. andere Sondertasten der Maus?

Welches Betriebssystem?
Unter Windows Vista und Windows 7 musst Du das Spiel als Administrator starten, sowie den Kompatibilitätsmodus verwenden (siehe hier), damit alle Maustasten funktionieren.

hey !

habe das problem dass ich

- beim M(essage)bildschirm nich mit dem mausrad runterscrollen kann und
- mache ichs inv auf und klicke auf gegenstände dort kann ichs oft nciht anklicken. inv zu, auf dann gehts

woran liegt das? habe kompabilitätsmodus etc so gemacht wie im verlinkten thread, allerdings startet d2 dann gar nicht mehr !

hat jemand n rat parat?

Welches OS hast du denn?
Und in den Einstellungen von D2 selber auch alles schon geprüft?
Treiber der Eingabegeräte sind auch auf dem neuesten Stand?

Gruss Silencer23

hi, was ist ein OS? falls das betriebssystem ist: windows 7

der PC ist brandneu, alles komplett installiert, da mein vater als IT fachmann das alles installiert hat, gehe ich davon aus, dass treiber etc alle korrekt und auf dem neusten stand sind...

liegts evtl an der umstellung auf englische sprache? habs so gemacht wie hier im forum in einem topic geschildert.. also mit textdatei in use umbenennen etc.. auch das runterscrollen z.b. beim merc anwerben funktioniert nicht

Du kannst es ja einfach ma testen, brings in den Urzustand zurück oder installiers einfach mal neu.

Wenn du ansonsten die ganzen Einstellungen wie oben getrroffen hast und er das Game net startet, kommt da i-wo ne Fehlermeldung?

Gruss Silencer23

dann startet d2 überhaupt net mehr.. irgendein error wenn ich recht erinner

werds wohl nochmal neu laden müssen von der blizz seite, diesmal in englisch, und neu versuchen

himmel hilf ! der schrott ist immer noch nich weg und ich hab schon nen insight verloren, da das item verschwunden ist, nach paarmal wild klicken.

wer hat ne lösung für das beschriebene problem parat?

Zurück
Oben