• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selbst nicht leveln???

Kriegsopa

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo boardies,
nach langer Inaktivität hab ich mich mal wieder entschlossen,den Geist von D2 aufleben zulassen...
Nun habe ich 2 verschiedene PC's hier und auch jeweils eine andere Version D2 auf den Rechnern.

Wieso kann ich mich nicht lvln?
Habe nen Pala (aktuelle Ladder) auf 91 und wollte mit dem anderen PC ne Sorc rushen und auch leveln...aber die levelt nicht...
Warum?
Gehe ich in andere Games,tut sie es...
 
lvl 91 und low lvl char in einem Game vertragen sich einfach selten :D
Die Differenz is einfach zu groß, sodass der Highlvl Char die meiste Exp abgreift.

Und es kommt drauf an, wo du levelst.
Wenn die Sorc schon komplett gerusht is, probiers mit Hell CS Runs
ansonsten probiers hiermit: (am besten alles in vollen Games)
1-15 Tristruns
15-21/22 Tomb Runs
bis 24 Cow Runs
24 Norm Ahnen
25-40 Norm Baalen
dann durch Alptraum durch
bis ~60 Alptraum Baals
durch Hell durch
Hell Ahnen
und dann Baalen, Baalen, Baalen

und sowas gehört dann wohl eher in die AFH oder ins Strat
 
Dein zu levelnder Char kriegt nur dann Exp, wenn er nicht weiter als 2 Bildschirme vom killenden Char entfernt ist. Diese Maximalentfernung wurde mit irgendeinem Patch eingeführt (1.10?), um das Exp-Leechen zu verhindern, das damals in Bloodruns und Cowruns üblich war.
 
Hier mal 2 hilfreiche Links (Hier und Hier), die dir da bissl helfen könnten, bei höherem Bestreben beim lvln wäre der Thread hier auch ned übel, einfach mal reinguggn! ;)
 
Zurück
Oben