• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selbstmord Gegner als Nahkämpfer

LeOsTyLe

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie spielt ihr als Nahkämpfer gegen Selbstmord Gegner? Schnelle Schuhe an und weg rennen und explodieren lassen oder habt ihr bei denen spezielle Taktiken?

Oder läuft ihr mit Schmerzen unterdrücken / Gleichmut / Sprung rein und lässt sie so explodieren?
 
Mit Gleichmut frontal rein, wenn gerade nicht parat, merc als Blocker nehmen oder kurz wegrennen.
 
das problem ist meist wenn man sie nicht rechtzeitig sieht, weil sie im gegnerhaufen nicht auffallen -.-
 
Ich Spring immer weg und dann nur noch weg rennen hat mir bis jetzt immer geholfen ^.^
 
Einfach killen... die halten nix aus und machen kein Dmg wenn sie normal sterben
 
Nicht mal das ist nötig... wenn die auf ein zugelaufen kommen Shift+Attack... nur wenn sehr viele kommen oder man viel zu wenig dmg macht sollte da was hoch gehen
 
Hm, ja, ich mach' das auch immer mit Shift+Angriff. Aber mit meinem ersten Char, einem Barb in SC, haben die mich doch auch ziemlich zur Weißglut getrieben. ^^ Aber prinzipiell hast du natürlich recht, in der Regel reicht es einfach die anzupieksen damit sie schadlos platzen. Das sind die überreifen Pickel von Azmodan, daher sicher auch die grüne Farbe. ;)
 
Wenn ich die Viecher sehe dann bleib ich stehen und hau wie wild drauf. Rennen dann auf keinen Fall. Funzt super.
 
zum kotzen wenn dir die viecher in elite-gewandung entgegenrasen..

minutenlange verfolgung mit herzrasen und angstschweiß...dann nur mit riesen glück die explosionen überlebt, und um dem ganzen die krone aufzusetzen, droppen die dann nichmal was

zum glück nur 1 mal passiert^^

edit: war natürlich mit barb unterwegs xD
 
Zurück
Oben