• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Self-Made High Res D3 Wallpaper "Recreation"

Ganz ehrlich ich würdige die Zeit die du investiert hast, aber ich muss sagen sieht ziemlich Schlecht aus. Die Feuer Animation, wirkt sehr sehr Billig. Für den Zeitaufwand gerade noch die Note 5-:flopp::flopp::flopp::flopp:
 
Ganz ehrlich ich würdige die Zeit die du investiert hast, aber ich muss sagen sieht ziemlich Schlecht aus. Die Feuer Animation, wirkt sehr sehr Billig. Für den Zeitaufwand gerade noch die Note 5-:flopp::flopp::flopp::flopp:

nun, mach es besser :autsch: es ist leicht gesagt "...das geht besser/schneller ..."
 
Ganz ehrlich ich würdige die Zeit die du investiert hast, aber ich muss sagen sieht ziemlich Schlecht aus. Die Feuer Animation, wirkt sehr sehr Billig. Für den Zeitaufwand gerade noch die Note 5-:flopp::flopp::flopp::flopp:

Wenn du in der Lage bist in kürzerer Zeit ein besseres Resultat hinzukriegen, dann erleuchte uns damit.

Falls nicht, dann halte dich an Dieter Nuhr.
 
Ich habe nie gesagt, das ich es besser kann. Aber in Deutschland herscht so was wie Meinungsfreiheit. Und meine Meinung ist nunmal das das Schlecht gemacht ist.

Da braucht ihr gar nicht erst anzufangen Spruche zu klopfen. Wie mein Vorredner schon sagte. Haltet euch an Dieter Nuhr.
 
Eigentlich wollte ich mich aus einer "find ich gut - find ich schlecht"-Debatte heraushalten.
Zumal ja tatsächlich jeder seine eigene Meinung haben darf.
Interessanterweise findest du aber just die Feuer-Animation sehr sehr billig, die (wie alles Feuer in meiner Animation) tatsächlich aber echtes, gefilmtes Feuer ist.

Ich bin der Meinung, dass wir heutzutage oft mit so späktakulären Animationen und 3D-Effekten (zB von digitaldomain.com) so befeuert werden, dass man die Realität leider oft als zu langweilig ansieht.
 
Interessanterweise findest du aber just die Feuer-Animation sehr sehr billig, die (wie alles Feuer in meiner Animation) tatsächlich aber echtes, gefilmtes Feuer ist.

Habe mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich meine einfach das das Feuer im Kontext mit dem Rest einfach unstimmig wirkt. Wie du schon sagtest du hast echtes Feuer gefilmt, der Rest ist aber "nicht echt" sondern aus dem PC. Ich finde das es dewegen nicht zusammen passt.
 
Wenn du in der Lage bist in kürzerer Zeit ein besseres Resultat hinzukriegen, dann erleuchte uns damit.

Falls nicht, dann halte dich an Dieter Nuhr.

Eins Vorweg, ich finde es auch gut gelungen und teile die Meinung mit masteralarm nicht, ABER lieber Dumanci, wenn man nur Dinge kritisieren dürfte, die man selber besser kann müssten wir wohl so ziemlich alles gut befinden. Findest du jeden Film geil, jedes Lied, jede Webseite, jedes Auto, ... nur weil du es selber nicht besser machen könntest? Dann tust du mir leid.
 
Schick es doch mal zu Blizzard:

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=92499
 
Das Video mag ja nicht jedem gefallen, uns gefiel es aber so gut, das wir es gerne der Community auf der Mainpage vorstellen. :)

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=92546
 
Eins Vorweg, ich finde es auch gut gelungen und teile die Meinung mit masteralarm nicht, ABER lieber Dumanci, wenn man nur Dinge kritisieren dürfte, die man selber besser kann müssten wir wohl so ziemlich alles gut befinden. Findest du jeden Film geil, jedes Lied, jede Webseite, jedes Auto, ... nur weil du es selber nicht besser machen könntest? Dann tust du mir leid.

Nein, natürlich finde ich nicht alles geil und toll was mir unter die Nase gehalten wird. Die Kritik an dem Bild / der Animation an sich ist ja auch ok. Selbstverständlich kann man sagen, dass einem dieses oder jenes nicht gefällt. Was mir nur sauer aufgestoßen ist war folgende Wertung:

Für den Zeitaufwand gerade noch die Note 5-:flopp::flopp::flopp::flopp:

Wenn man so eine Aussage macht bedeutet es in meinen Augen, dass man selbst einen Maßstab hat, in welchem Zeitraum man welche Resultate vorzubringen hat. Dies setzt jedoch voraus, dass man sich in der Materie auskennt. Daraus erfolgte meine Aufforderung es doch in kürzerer Zeit besser zu machen, inklusive Verbesserung der kritisierten Elemente. Also bitte mal die Beiträge genauer und vor allem zwischen den Zeilen lesen.
 
Ich finds SUPER :top:
Will mehr ^^

PS: Wallpaper findet sich grad auf meinem Desktop wieder ^^
 
Tja da liegen deine Augen Falsch. Aber ist ja letztlich egal. Meiner Meinung nach ist es nicht sonderlich doll geworden. PUNKT!!!

Wem sie nicht passt, hat eben Pech gehabt. Wer meint mich jetzt des beschimpfen und beleidigen zu müssen bitte. Ihr habt dann einfach nur mein Mitleid!!
 
Wieso sollte man dich Beschimpfen wegen deiner eigenen Meinung? Dein vorheriger Post war lediglich etwas herabsetzend herübergekommen :eek2:
Naja egal.

Ontopic:

Ich mach selber bisschen Grafik etc., aber natürlich auf nem niedrigerem Level. Sieht echt spitze aus das Logo. Reschpekt! :)
 
Hätte mir jetzt niemand gesagt, dass das Feuer echt ist, hätte ich jetzt gedacht, dass es computer-animiert sei. Was sehr für deine Arbeit spricht :). Das Feuer ist stimmig, der Hintergrund auch. Auch wie sich das Logo praktisch "auftut" und das Feuer sich darin "fängt", wenn man so möchte, finde ich persönlich sehr gelungen. Ich hätte ganz gerne mehr solcher kleinen Werke, die meinen Desktop verschönern.
 
ich finds genausogeil wie das originale.
wobei ich vl. noch die sättigung von der schrift a bissl runtergesetzt hätt ;)
voll geil!
 
Zurück
Oben