• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffind

Gromph

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

werde demnächst oldschool LAN Diablo2 spielen also auf Selffind angewiesen sein.
Nen Necro(Summon) und ne Fallen-Assa kann man ja quasi nackt spielen...
Sorc ist eigentlich auch recht unabhängig (bischen + Skill findet sich für Sorc ja immer).

Daher die Frage inwieweit Bogenamas und Tornadostormer mit Selffind-Items auf Hell überlebensfähig sind ?

in einer guten party is fast alles möglich, ausser es sind richtige exoten.

einen tornadostormer hab ich selbst erst vor kurzem selffound gespielt, und is ohne probleme bis act2 hell gekommen. dann war schluss. hc und rip verstehen sich ned so gut miteinander :cry: aber das wär sicher ohne große probleme weiter gegangen.

zur bogenama kann ich nur sagen, was ich in diversen threads gelesen hab: eine die auf kältepfeile setzt geht, eine physische wird schwer, da sie einen guten bogen voraussetzt

wenn ich dir noch zu einem shocker raten darf, mir hat er extrem viel spass gemacht. da der hauptschaden von skills, also brauchst nur eine schnelle waffe. und selbst da gibt es eine sehr günstige: heiliger donner <- top waffe, auch für andere chars (oder fanazealer, als übergang von 24 auf 30+)

Danke schonmal für das Feedback...
Beim Stormer weiss ich halt echt net ob sich überhaupt was halbwegs vernünftiges für den Waffenslot finden lässt.

geist-langschwert/breitschwert
billig, die runen per runs/act5q2 schnell zusammen und sockelquests habt ihr auch
+2skills, mana, fhr, fcr
was willste mehr
gruß snonzen

€ hab hier plugy vorrausgesetzt^^
falls ihr das nicht habt/wollt: so ein teil wie inselschlag oder selbstmordzweig fällt aber doch recht häufig, irgendne waffe mit +2 druide tuts wohl auch oder?

ich glaub mit der modifizierten .dll kannst ladder runenwörter machen. da is natürlich ein spirit schon extrem gut und kaum zu schlagen selffound.
das problem beim stormer wirds wohl eher sein, dass er sehr zäh is, bis er einen ordentlich skill hat. dauert immerhin bis lvl24, das kann bei schnellem durchspielen schon irgendwann in act3 sein. bis dahin bist du halt nur auf deine waffe, bzw deinen kameraden angewiesen.

€: langsamer, dafür mehr text :clown:

€ zu € von snonzen:
würd ich nicht sagen, dass sie recht häufig droppen, aber das will ich ned diskutieren, wär der falsche ort.
als übergang, bis du eine geeignete waffe hast, reicht vlt sogar schon ein necro stab :eek:
ja, richtig gelesen, ein necro stab. mit 20%fcr schaffst vlt das nächste cap, und wenn noch mana drauf is, hast ein wannabe-spirit :clown:

Danke Danke..

Die Lvl am Anfang sind kein Problem ...sind zu 5. oder 6. da kann man mitschwimmen...

Was ist Plugy ?
Modifizierte Dll ? Link ?

Edit: Necrostab...ja auch schon überlegt. Aber meistens ist dann ja doch +Skill irgendwie besser :)

von plugy rate ich im mehrspielermodus dringenst ab, es kann beim speichern (also spiel verlassen) zu bösen problemen kommen, sodass der inhalt vom stash weg ist...

lieber die modifizierte dll nutzen und mit dem normalen dia per tcp/ip zocken :)

PlugY aber damit nicht im b.net spielen (würd eh ned funktionieren). was es alles kann, kannst ja nachlesen. aber solltet ihr euch dafür entscheiden, bitte nix in die gemeinsame truhe stecken, da gibts sonst probleme (also ihr könnt schon spielen, aber die sachen, die ihr reinlegt, werden zum teil verschwinden ... )
zu der *.dll datei, da hab ich mich vertan. die brauchst nur, um diablo öfters auf einem rechner zu starten, wenn du damit ins b.net willst.

wenn ihr so viele seid, dann is ein stormer sicher schön. hat ja normalerweise auch viele +skills, die den geist stärken und somit einen lifebonus auch für deine kameraden geben.
nochmal zu dem necrostab: skills sind schon gut, aber bei dem lvl, an dem du solche stäbe kaufen kannst (fcr/mana) gibts afaik noch keine andere möglichkeiten mit skills ;)

JensRu schrieb:
Danke Danke..

Die Lvl am Anfang sind kein Problem ...sind zu 5. oder 6. da kann man mitschwimmen...

Was ist Plugy ?
Modifizierte Dll ? Link ?

Edit: Necrostab...ja auch schon überlegt. Aber meistens ist dann ja doch +Skill irgendwie besser :)

hier isser
das tolle an dem stäbchen ist ja, dass der +1 zu allen skills hat
egal welche char-klasse^^

Zurück
Oben