• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Barbar

McMuffin

Member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mal einen Barbar Selffound durch Hell bringen.
Hab da jetzt noch paar fragen zu.
WW eignet sich besser als Frenzy oder?


Skillung wäre
20WW
1Amok
20Beherrschung
20Schrei
20BO
paar vllt in Resiskill ~ je nachdem wies läuft


Items (ja ist bei selffound schwer vorraus zu sagen)

Bei der Waffe dachte ich an nen Bloodcraft Hammer->brauch halt nur einmal Glück xD

Ringe Handschuhe Grütel Hut kann ich notfalls ja auch alles Bloodcraften. Ich hab nur die Sorge, dass ich kein ML bekommen werde. Habt ihr da irgendwie ne Idee?

mfG
 
Bloddcraft geht nur mit Äxten,
Hämmer gehen aber trotzdem, mit dem Sicherheitsrezept.
Mach beides.

ML bekommste mit etwas Glück vonnem Rare/Craft Ring,
solltest du dir eig keine Sorgen drum machen.

Und ja, der Wirbler ist am besten SF geeignet, weil der kein CNBF braucht.
Viel Erfolg!
 
Also Sf 2 gute Waffen gleicher Gattung zu finden. Hmmmm. Nee.

Ich würde Amok machen, wenn ich einen Barb sf hoch zocken wollte. Über WC kriegt man die Viecher gut unter Kontrolle und man muss nur das Glück haben, eine gute Waffe zu finden. Die dann auch nicht zwangsläufig schnell sein muss. Man kann IAS über das Equip saugen.

Ich habe das auch schon mal gemacht, das war allerdings in 1.09 und nicht mehr wirklich vergleichbar.

WW ist sf echt schwer. Du brauchst LL, du brauchst guten Waffenschaden um genug zu leechen. Du brauchst ne brauchbare Verteidigung. Man tut sich schwer was in Hell zu treffen, da man den AR Wert nicht hoch bekommt.

Das brauch ich mit Amok alles nicht. Man leecht eh nix. Man brauch auch keine Verteidigung. Man trifft was. Man muss die Schreie allerdings zu nutzen wissen.

Raserei geht noch eher als WW. Aber WW spielt sich nur recht gut mit Equip.

Auch Str braucht man nicht unbedingt viel. Als WW ist man mehr darauf angewiesen, da WW kaum ED bietet. Man kann mit Amok durchaus viel in Vita investieren. Was den Barb auch sicher macht.
 
moin, moin

@OnkelWilfried:
ich widerspreche dir ja nur ungern, aber ich sehe ww selffound deutlich vor amok.

das praktische am wirbler ist, das man sich aussuchen kann, ob zwei einhand, oder doch lieber eine zweihandwaffe genutzt wird. je nach dem was man halt findet.
von daher sehe ich den wirbler sf auch noch vor dem frenzy, der zwei gute waffen haben MUSS.
und jetzt mal ehrlich; amok mit einer eher langsamen waffe wie von dir angesprochen, und oben drein auch ohne cnbf (wovon ich selffound mal fast ausgehe) ist dann doch eher zäh.
 
Jup, den Wirbler sehe ich da auch vorne. Manaleech ist jetzt nicht so schwer zu organisieren, ausserdem kann man sehr gut vernichtender Schlag mit WW anbringen ( zum Bleistift über "Black" inner Knute/Geissel oder "Duress" Rüsse ). Im Vergleich zum Frenzy ist der auch deutlich weniger skillpunktelastig. Somit kann ein Wirbler bei Trefferproblemen auf Schlachtruf zurückgreifen, ein paar Skillpunkte kann ein Wirbler dafür locker entbehren. Über nackte AR Charms stolpert man sf auch hin und wieder, übergangsweise kann man auch nen BAi merc anheuern.
 
Zurück
Oben