• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Char

in d2 kommen jeweils mit lvl 0/1, 6, 12, 18, 24 und 30 neue fertigkeiten dazu. und drognan kann auf seinen items staffmods mit fertigkeiten bis zu lvl 18 haben (also zB knochenspeer).
also geht es um das staffmodlvl und nicht das level des shoppenden chars.

/e pheeze :hy:
 
aso das ilvl hab jetzt schon mal einen knochenstab mit +2Bs und +2Kadaverexplosion 0sox.
muss jetzt erst mal wieder geld sammeln
 
so hab jetzt ne frage wegen dem merk. also im guide steht ja das ich nen beter nehmen soll weil das mit insight nachher synergiert. stimmt das?? wenn überhaupt unterstützt gebet ja medi weil ja nur gestzte punkte zählen. wenn das jetzt nicht funzt soll ich dann nen trotzer oder nen machter nehmen und was für ne waffe bietet sich da für den merk an?? aslo jetzt in norm act2 (ein RW, oder was shopppen oderwie??)
 
Würd Dir nen Machter empfehlen, welcher Insight trägt. Auf keinen Fall nen Froster, der frostet Dir die ganzen Leichen weg und Du hast dann nix für CE mehr da.

Gruss Silencer23
 
naja, ich find den beter nicht so sonderlich sinnvoll. mit nem insight inner hand sollte die manaregeneratuion eigentlich reichen.

wen sonst, kommt drauf an, wie du spielst.
willst du kadaverexoplosion (ce) nutzen (normalerweise empfehlenswert), dann würd ich nen machter nehmen. dank seinem höheren schaden leecht er mehr => ist stabiler und mit nem insight in nem gescheiten rohling macht er auch ordentlich schaden. wenn dann noch crushing blow drauf ist, bringt er auch gegen bosse ordentlich was.
wenn du ce benutzt auf keinen fall nen froster, den der zerstört leichen, die man dann natürlich nicht mehr sprengen kann. wenn du ce nicht nutzt, ist ein froster ne nette alternative, da er eine heilige frost aura hat, und die gegner somit deutlich verlangsamt werden.
 
da bleibt noch die frage wo ich für den am anfnag ne waffe herbekomme.
 
für den anfang reicht locker, was du beim händler kaufen kannst oder du selber findest. bin bei jedem merc einfach zu fara gegangen und hb die beste stangenwaffe genommen, die sie grad da hatte. wenn möglich würd ich 2 insights bauen, ein low rohling insight nur für die aura (welches er bekommt, sobald verfügbar + möglich) und später dann eins in nem geschieten rohling, damit der merc noch genug dmg macht, um gescheit zu leechen
 
okay der hat jetzt ein spetum mit 4%ll aber für das gute insight brauch ich erst mal nen guten rohling
 
den kannste dir später immer noch besorgen, da würd cih vielleicht auch auf hell mal drüber nachdenken (nen drescher zB kann amn eh erst mit lvl 53 benutzen). und man kommt auch mit nem insight in nem craprohling durchs spiel, macht es nur angenehmer. in notfällen kann man ja auch noch lifetap fluchen, das sollte dem merc auch helfen
 
Zurück
Oben