dude80
Member
- Punkte Reaktionen
- 6
Ich wuerde gerne Selffound einen Druiden spielen. Da ich unterwegs sein werde und kein Internet haben werde, werde ich ihn im SP spielen mit Plugy. Am liebsten wuerde ich ihn im HC spielen (aber SC koennte ich mir auch vorstellen)
Nun der Armageddon-skill gefaellt mir sehr. Nur habe ich mich gefragt, woher ich ein zweites Element hernehme, so dass er nicht grad alles stehen lassen muss auf Alp oder Hell.
Ich habe auch schon den Skillcalc angeworfen und auch die Skizzen durchgelesen.
Ich bin eher ein Spieler der gerne herumdaddelt und gemuetlich Spielt. Gern bin ich im Akt 4 und Akt1. Darum habe ich die Armageddon-Werwolf-Kombination ausgeschlossen. Wenn ich als Zweitskill Hurrikan auswaehle, dann wirds eher ein verkorkster Tornadostormer, welcher grosse Abstriche im Schadenbereich hat ohne Highend-Ausruestung (da Selffound).
Natuerlich koennte ich bei einer Armageddon-Hurrikan Skillung auf den Geist verzichten, aber so verliert man viel Sicherheit.
Bei einer Armageddon-Werwolf Skillung sehe ich eher die Gefahr im Akt 4.
Hat jemand ein Vorschlag oder soll ich doch eher auf ein Selffound TS setzen?
Nun der Armageddon-skill gefaellt mir sehr. Nur habe ich mich gefragt, woher ich ein zweites Element hernehme, so dass er nicht grad alles stehen lassen muss auf Alp oder Hell.
Ich habe auch schon den Skillcalc angeworfen und auch die Skizzen durchgelesen.
Ich bin eher ein Spieler der gerne herumdaddelt und gemuetlich Spielt. Gern bin ich im Akt 4 und Akt1. Darum habe ich die Armageddon-Werwolf-Kombination ausgeschlossen. Wenn ich als Zweitskill Hurrikan auswaehle, dann wirds eher ein verkorkster Tornadostormer, welcher grosse Abstriche im Schadenbereich hat ohne Highend-Ausruestung (da Selffound).
Natuerlich koennte ich bei einer Armageddon-Hurrikan Skillung auf den Geist verzichten, aber so verliert man viel Sicherheit.
Bei einer Armageddon-Werwolf Skillung sehe ich eher die Gefahr im Akt 4.
Hat jemand ein Vorschlag oder soll ich doch eher auf ein Selffound TS setzen?